Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EDIT: auf dem kleinen Raum kannst du eigentlich ein beliebiges in deiner Preisklasse wählen. Ich hatte damals ein Set von Medion für ca. 50,- Euro. Hat für den Raum immer locker gereicht.
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Logitech G51 (selbe Zimmergröße), was für Audiophile ist das aber denke ich nicht... Die Verfügbarkeit ist leider im Moment nicht so doll.
Ähm....
Bin ja überhaupt kein Freund von diesen 2.1 Sets. Aber das von dir Empfohlene beeindruckt mich wirklich.
König - 1000W PMPO - 6kg inkl. Verpackung - Subwoofer 60Hz bis 10kHz
Irgendwie fehlen der deutschen Sprache Wörter, die diesen unfassbaren Umgang mit Ressourcen beschreiben können.
Du solltest einen vordergründigeren Schreibstil wählen. Deinen Kommentar zu meiner Empfehlung habe ich ja noch verstanden (Materialschlacht für mittelmäßigen Schrott), aber dass deine anderen Vorschläge ironisch gemeint waren, ist nicht unbedingt angekommen.
Im Übrigen dürfte klar sein, dass bei dem Budget nicht jedes Ohr zufrieden gestellt werden kann. Grundsätzlich empfehle ich in dem Fall auf Surround-Sound zugunsten besserer Klangqualität zu verzichten und ein 2.0 oder 2.1 System in Betracht zu ziehen.