Sound Blaster X-Fi Xtreme Music

Future86

Lt. Junior Grade
Hi, ich steige wieder auf Vista um da ich meine Sound Blaster X-Fi Xtreme Music bekommen habe. Auf der CD sind leider keine Vista treiber. Welche Treiber muss ich von der Page installieren um auch CMSS, EAX Einstellung usw... verwenden zu können?

Vielen dank

Man braucht eigentlich nur den Treiber, ALchemy und die Console.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei meiner XFi Extreme Music war jeweils ´ne CD für XP und Vista mit dabei..:rolleyes:

1. bei mir war auch sowohl eine XP als auch eine Vista CD dabei
2. nach 5 min suchen hab ich das hier gefunden, ich denk da is alles dabei, mein gott, die zeit den threat zu schreiben muss länger gedauert haben, wie meine suche :rolleyes:

Ich kann dir die Treiber von Daniel K empfehlen. Nutze sie selber unter Vista 64 und sie funktionieren bei mir wesentlich besser als die offiziellen. Habe leider gerade keinen Link zur Hand.

auf die seite bin ich nach 30sec gestossen. was hast du denn 5minuten lang gemacht? DIe frage ist nur sind in den normalen Treiber auch die ganzen zusatz Funktion drin? oder muss ich Applications einzeln runterladen damit ich das verwenden kann?

den treiber verwende ich gerade. Mal schauen was die anderen beiden bringen. Bin derzeit wirklich sehr unzufrieden und ich hoffe es bringt etwas

ich glaube der Mixer hat schon allerhand gebracht, super!

Zurück
Oben