• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Sound Einstellungen

DuZiMex

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem was die Sound Wiedergabe betrifft bei COD Spielen. Die Neuen Teile von COD wie Modern warfare, Warzone, cold war usw. beinhalten einen Lästigen Sound wenn man eine Flashbang wirft und diese detoniert ertönt ein Lautes Piependes Geräusch das Tinnitus Simulieren soll.

Mein Problem liegt darin das ich wiederkehrende Hörstürze habe und Tinnitus der von der Lautstärke auch variiert, ich empfinde es äußerst unangenehm dieses Geräusch dann noch im spiel hören zu müssen und ich komme 0 drauf klar aus diesem Grund spiele ich auch dieses spiel nicht mehr obwohl es mir ziemlich spaß macht.

Meine Frage ist kann man diesen Sound irgendwie deaktivieren oder aus dem Spiele Ordner manuell löschen. In den Spieleinstellungen habe ich nichts dazu gefunden und auch nirgendswo Informationen darüber bekommen.



Plattform: Computer
 
Ich glaube nicht, dass das leicht zu bewerkstelligen ist einen spezifischen Ton aus dem Spiel zu entfernen. Weder über die Konfiguration noch über das löschen von Dateien. Wenn du Dateien löscht, könnte das Spiel evtl nicht mehr korrekt laufen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
6.215
Zurück
Oben