Master1991
Lieutenant
Hallihallo,
ich weiß das ihr Ahnung habt, deshalb habe ich gar nicht erst groß gegoogelt.
Ich höre seit 2 Jahre Musik über Alexa oder meine Monitorboxen. Das das kein Spaß macht, ist klar.
Jetzt möchte ich gerne neue Boxen für den PC.
Anforderungen:
-Ich gucke damit Netflix, also etwas Bass sollten sie schon mitbringen
-Musik geht in richtung Rock, Rammstein, Metallica, ACDC etc.
-Sie sollten nicht wahnsinnig groß sein (Monitore fallen aus, Subwoofer auf dem Boden geht allerdings)
-Ich mag es dezent
-Ich bin nich überaus anspruchsvoll (Ich habe mit Monitorboxen gehört!)
So Budget:
Also ich habe selber kurz geguckt und bei Teufel die Cinebar One+ gesehen, die ist recht klein und hat für Bass nen Subwoofer.
Kostenpunkt 341 Euro .... dann sagen wir doch mal bis 400 Euro.
Ist das Teufel Gerät okay, gibt es vergleichbares wo ich nicht 100 Euro für die Marke zahle?
Achso: Wandmontage wäre möglich, würde dann jedoch etwas hinter dem Monitor hängen. Der Monitor hängt etwas in der Luft. Darunter ist also recht viel Platz (34 Zoll)
ich weiß das ihr Ahnung habt, deshalb habe ich gar nicht erst groß gegoogelt.
Ich höre seit 2 Jahre Musik über Alexa oder meine Monitorboxen. Das das kein Spaß macht, ist klar.
Jetzt möchte ich gerne neue Boxen für den PC.
Anforderungen:
-Ich gucke damit Netflix, also etwas Bass sollten sie schon mitbringen
-Musik geht in richtung Rock, Rammstein, Metallica, ACDC etc.
-Sie sollten nicht wahnsinnig groß sein (Monitore fallen aus, Subwoofer auf dem Boden geht allerdings)
-Ich mag es dezent
-Ich bin nich überaus anspruchsvoll (Ich habe mit Monitorboxen gehört!)
So Budget:
Also ich habe selber kurz geguckt und bei Teufel die Cinebar One+ gesehen, die ist recht klein und hat für Bass nen Subwoofer.
Kostenpunkt 341 Euro .... dann sagen wir doch mal bis 400 Euro.
Ist das Teufel Gerät okay, gibt es vergleichbares wo ich nicht 100 Euro für die Marke zahle?
Achso: Wandmontage wäre möglich, würde dann jedoch etwas hinter dem Monitor hängen. Der Monitor hängt etwas in der Luft. Darunter ist also recht viel Platz (34 Zoll)