Sound für die Küche

chb@

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.568
Hallo,

suche ein 2.0 System für meine Küche. Dort wird ein Tablet für DLNA/Radio streaming angeschlossen.

Hatte an zwei Boxen mit einem Verstärker gedacht (sowas wie Kama Bay AMP Mini).

Habt ihr da Tips für mich? Müssen nicht laut sein und brauchen nicht extrem viel Bass. Küche ist lediglich 5m². Trotzdem sollte der Klang schon was taugen.

Preis 70-90€.

Grüße
 
https://www.nuforce.com/index.php?option=com_k2&view=item&id=282:s3-bt&Itemid=396

Wurden mir die Tage empfohlen.
Meiner Meinung nach für kleine Räume und Hintergrundbeschalltung (vor allem Streaming) ein interessantes Produkt.
Spielt laut Datenblatt runter bis 50Hz, wobei ich denke, dass es sich hier nicht um nen -3dB Punkt handelt. Tief genug sollten sie aber trotzdem können.

Preis ist in den letzten Tagen wieder gestiegen. Gab es vor kurzem für 99,-. Mit etwas Geduld vll genau das richtige...
http://www.audio.de/testbericht/nuforce-s3-bt-im-test-1506921.html
 
Zurück
Oben