Sound hört auf zu spielen

Paokis

Ensign
Hallo Leute,

ich habe seit gestern Probleme mit meinem Sound.

Wenn ich meine Boxen am Soundausgang des Motherboards anstecke höre ich nichts.
Wenn ich aber meine Kopfhörer am I/O Panel des Gehäuses vorne anstecke höre ich was aber 30 sekunden später hört der sound wieder auf.

Kann mir da jemand helfen?^^

PS: Beim Umbau in ein neues Gehäuse habe ich das Kabel mit der Beschriftung "HD Audio" des Gehäuses am MB gesteckt wo was mit sound stand^^

Danke

Mainboardhandbuch zücken und genau nachlesen wo der Stecker hingehört.

zu meinem Motherboard finde ich leider keine Bedienungsanleitung...

Foxconn 2ADA wenn euch das was sagt :(

wie gesagt, das Motherboard, dass in meinem Komplett PC eingebaut war, ist das Foxconn 2ADA 1.00, ich hab dazu nichts gefunden

Beschreibe mal, was für eine CPU und Sockel das MB hat, OEM Board weichen nur in kleinen dingen (meistens) von Bulkware ab. eventuell findet man ein Ähnliches. wie lange existiert der PC, und hast du irgendwas verändert in den letzen Tagen? Software,Treiber etc?
Ergänzung ()

Und poste mal ein Bild vom MB

Foxconn 2ADA (1.00) Support: Windows 7, 8, Vista/XP, Ubuntu – Manual not available for this system board.

ne also alle Kabel sind bei mir richtig angeschlossen... hmmm gibts irgendwelche Treiber die ich installieren kann?

muss noch dazu sagen, dass wenn die Musik bei videos aufhört, ca 5 sekunden später auch die videos aufhören zu spielen!

Was für Videos? Youtube? Könnte auch einfach der Flash-Payer kaputt sein.
Oder DVDs? Vielleicht spinnt die Abspielsoftware.

youtube und Facebook videos, andere hab ich bis jetzt nicht getestet, da mein DVD Laufwerk noch kommt. Flash Player hab ich auch aktualisiert^^

Dann nimm mal ne normale Musik CD oder MP3s, nicht dieses Flash-Zeug^^.

Zurück
Oben