Sound Problem mit SP3?

Hallo liebe Gemeinde...

ich schildere Euch folgendes Problem:

der PC stürzt je nach Lust und Laune ab...meistens im Spielbetrieb bzw im Menü von Fifa 09...und zwar freezt alles ein und der Sound erzeugt eine endlosschleife...dieser bekannte "ich häng mich jetzt auf Sound! Seltsamerweise passiert das nur bei FIFA 09 und keinem anderen Spiel...wenn ich Fallout 3 zocke...kann ich problemlos spielen!
Einmal ist es mir auch im Desktop-Betrieb passiert...(winamp)!
Dieses Problem habe ich auch erst seitdem ich das SP3 auf mein OS eingebunden habe.

Tja, ich bin zwar nich von gestern, aber ich habe ein wenig Schiss, dass es evtl auch am Board liegen könnte...aber insgeheim hoffe ich, dass es nur diese olle Onboardsoundkarte ist...

Die Treiber und der ganze Kram sind aktuell...mittlerweile spiele ich mit dem Gedanken den Onboard Sound zu deaktiveren und mir ne gescheitere SK zu holen.

Einen Konflikt mit Graka und Sound schliesse ich ebenfalls aus, denn es passier wie schon erwähnt, nur bei Fifa 09 im Menü...im Spielmodus treten keine Probleme auf.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mit ein paar Tipps zur Problemeingrenzung geben könntet.

AW: Sound Problem mit SP3??

ich hab genau dasselbe problem...andauernd freezed mein pc in letzter zeit ein..is auch egal bei was..hab dann auch so eine entlosschleife als ton..so ein ganz grässlicher sound..naja ka was ich nun machen soll...kann das zufällig am sp3 liegen,hatte das vorher nämlich nicht...

MFG Jay-Star

ich weiss nicht genau obs am SP3 liegt oder evtl doch ein Treiberkonflikt diesen Mist hervorruft..ich meine, es ist in solch unregelmäßigen Abständen...das passiert vielleicht alle 3 Tage...

Zurück
Oben