Sound " Routen"

Concept2

Lt. Commander
Tag auch,ich hab mal wieder n Problem und Hoffe wie immer hier im Forum auf Kompetente Hilfe;

Folgendes;

Mein PC Hat als "Spielgrafik" ne GTX 460 dazu gesellt sich eine GT 430(PCI-ausführung) als "3.t monitor-bereitsteller" soll heissen an sie ist Lediglich mein "50"-Zöller von LG angeschlossen.

da an der GTX 460 schon meine Beiden Phillips angeschlossen sind und Windows soweit eingestellt ist das Rechts der 24er Hauptanzeige ist und dort spiele und vollbild anwendungen Starten sollen,Links ist der 2te 24er angeschlossen als Teamspeak oder Winamp/Media player anzeiger ist,sind die maximal aktiven geräte an der GTX 460 ausgeschöpft!

Nun kam die GT430 dazu mit HDMI damit der TV ohne probleme bedient werden kann...

Rein Theoretisch...

Frage deshalb;

Kann ich ein Programm wie Bsp mein Lieblings Media player "VLC" so einstellen das;

Wenn er auf dem TV gestartet wird den HDMI ausgang der GT430 nutzt und wenn ich ihn auf einem der Beiden Monitore Starte den Sound zu meiner Soundkarte schickt?

Geht das irgendwie oder muss ich immer von hand umschalten ?

Also ich stelle immer von Hand um.
Rein theoretisch könntest du dir einen Auto It Script schreiben, der die "Umstellung" innerhalb einer Sekunde durchführt.

Autohotkey vllt?

Zurück
Oben