Sound vom Pc hörbar

Registriert
Jan. 2014
Beiträge
194
Guten Tag,

ich habe seit langem die Asus Xonar DGX installiert, und mein Mikrofon an das Frontpanel angeschlossen.
Während der Aufnahme oder einfach nur im TS hören die anderen meinen Windowssound obwohl ich sehr gute Kopfhörer aufhabe und die Lautstärke so gering ist, dass dies einfach nicht möglich ist.

Habt ihr vllt. einen guten Rat/Tipp für mich? Würde mich echt freuen.

PS: Ein Frohes Osterfest
 
tach,
unter aufnahme gerät zufällig Stereomix drin? auf Microfon stellen sowohl unter windoof sowie TS
 
Ja, soll ich das auf Mono ändern?

Ist überall auf Mikrofon eingestellt. Und ich glaube nicht, dass die Beyerdynamic DT-770 ( geschlossen ) eine so gerine Lautstärke durchlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Xonar DG Center -> Mixer .. Unter jeden Regler ist ein schalter (leuchtet rot) der sollte bei Microfon sein und unter erweiterte einstellung evtl. Microfon versträker aus schalten.
 
steck ma probeweise die Kopfhörer Klinke raus, ob der Sound weiterhin übertragen wird. somit kann man nochmal das HS ausschließen.
 
Zurück
Oben