sound von einer karte auf kopfhörer und anlage

TimBeam90

Lt. Junior Grade
hallo...

undzwar..möchte ich den sound gleichzeitig auf meiner anlage hören können und auf den kopfhörern.....also ich hatte es mal so ne andere anlage 5.1 via optisch und die kopfhörer an monitor via hdmi..das ging da ich das optische signal auf graka geleitet habe..also zusätzlich un mit hdmi an monitor...nur bin ich wieder zu meinen eltern gezogen und da steht die anlage im tv zimmer...naja und wollte jetzt meine stereoanlage und kopfhörer gleichzeitig betreiben können...

kurz gings bei 4/4.1 einstellung meiner sb soundkarte

nur i-wie gehts jetzt nimmer weis ned was ich da einstellen soll

hilfeee^^

Ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe. Aber ich habe an meinem Audio-Ausang (Grün) auch meine Kopfhörer und meine Anlage angeschlossen.

Getan habe ich das einfach mittels adapter (kosten ca: 2€)

Das heißt 2 x Audio Cinch Stecker von meiner anlage gehen auf ein Klinken-Stecker.
Vom Headset kommt auch ein Klinken-Stecker. Die beiden Klinken stecker stecken nun mitteln apadter also wieder 2 in 1 in meinem Rechner :rolleyes:

hm ich wollt das eig ohne den adapter machen..sollte eig auch gehen..gibts denn ned sowas wie 2x stereo das uch sozusagen vorne und hinten stereo habe was bei mir headset und boxen währen?

Zurück
Oben