Sound von MoBo, oder ... ?

Es gibt auch Y Adapter für Lüfter
Uppsi, der liegt dem Kühler sogar bei ... 'hust'

@lamda: Danke das du in die Bresche gesprungen bist.
Allerdings hat mir JackA$$ den Thread so vermiest das ich absolut keine Lust verspüre hier überhaupt noch zu posten.

Trotzdem Danke ihr Beiden.

Gruß
Ecky
 
Keine Ursache, Ich will nur die Entscheidung zu extra neutralen und dafür teuren Lautsprechern verstehen, wenn Ich denen dann einen Badewannen-EQ drauf klatschen muss, damit sie mir gefallen, wo es wesentlich günstigere Lautsprecher gibt, die bereits so abgestimmt sind.
Vermiest hast du dir das eigentlich selbst, weil du zu so teure und für deinen Geschmack nicht passende Lautsprechern gegriffen hast.
Aber nutze EQ-APO, wenn du willst, ist eine sehr gute Software und als Tipp von mir: Die Frequenz stellt man ins Negative ein, sonst wird übersteuert. D.h. Bass und Höhen bleiben auf der Nulllinie und die Mitten ziehst du je nach deinem Gusto ins Negative. Dadurch brauchst du natürlich mehr Pegel um die selbe Lautstärke zu erreichen, was nur logisch ist.
 
Zurück
Oben