Sound von PC an TV

MrChewbacca

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
15
Hey Leute!
Habe an meinem PC an der Grafikkarte ( GTX 970), zwei Bildschirme..
Einen über DVI, den anderen über den Displayportanschluss.

Nun habe ich meinen Fernseher (Philips 48PFK6959/12 ) an den HDMI- Anschluss gehängt.
Am Fernseher ist eine HTB3550G/12 5.1 Heimkino-System angebracht.
Nun ist meine Frage ob ich von meinem PC abgespielte Filme/Videos/Musik auch über die Heimkinoanlage abspielen lassen kann.
Am PC ist noch ein 2.1 System mit AUX verbunden...
Muss ich dieses deaktivieren.. ?
Bildübertragen funktioniert einwandfrei, jedoch vom Ton höre ich nichts...
Wär super wenn mir jemand helfden könnte!

Gruß
MrChewbacca
 
oder falls möglich im wiedergabeprogramm die ausgabe ändern. dann bleiben die systemsounds und standard auf deinem 2.1 system und nur wenn du zb etwas im vlc wiedergibst, wird der ton an den tv übertragen
 
Zurück
Oben