Sound Wiedergabe an 2 Displays?

SpderSchweinDe

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
22
Kann man den Sound bei Windows 11 so wiedergeben das er an 2 Verschiedenen Displays wiedergegeben wird? Was ich damit meine, mein PC ist ist Mitlaweile zwischen TV und Monitor hingestellt... so ich möchte am PC Monitor zocken mit Headset und nen Kumpel möchte am TV Zuschauen da des Bild Dupliziert wird aber ich möchte mein Sound vom Headset hören als spieler und mein Kumpel der Zuschaut soll den Sound übern TV hören da er ja auch das Bild übern TV sieht.... wie mach ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Das werde ich morgen mal in Ruhe probieren diese Anleitung. Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Mhh habs nicht hinbekommen. Naja is au net so schlimm. Der PC st neben dem TV und halt etwas lauter gemacht.
 
Zurück
Oben