Maxi_
Ensign
Edit:
Auf Seite 4 starte ich einen neuen Versuch
Mehr Budget, 2.1 als Ziel & Receiver vorhanden.
Have a nice day
////////////////////////////////////////////////////////////////////
Guten Abend,
Suche : Soundanlage für meinen PC
Preis : 300€ / allerhöchstens 400€
Wunsch : 5.1 System
Alte Anlage :Z2300
Zimmergröße : 3,5 * 4,5 Meter, also relativ klein.
Eigentlich bin ich mit meiner jetzigen Anlage zufrieden, doch fängt die Anlage an zu kratzen sobald ich die Lautstärke auf über 50% drehe. Auch ist es nun schon 3,4 mal vorgekommen, dass die Anlage bei hoher Lautstärke anfing zu riechen, als ob es verschmorrt ist.
Daher möchte ich nun einen Wechsel.
Achja, Musikrichtung :
House / Electro / etwas Hardstyle (richtung Q-Dance, Sensation White, Tomorrowland) - also eher basslastig.
Ich weiß nicht, was ihr noch wissen müsst um mir eventuell ein paar Tipps zu geben, was für mich das Richtige sein könnte.
Würde mich aber über jede Antwort freuen. Bedenkt, ich kenne mich nicht wirklich aus
Gruß, Maxi
PS : Sowas zeigte mir ein Freund
Gut oder nicht?!
Was auch nett ist, aber kein muss - wenn ich es über Bluetooth steuern könnte, Laptop / Handy.
Auf Seite 4 starte ich einen neuen Versuch
Mehr Budget, 2.1 als Ziel & Receiver vorhanden.
Have a nice day
////////////////////////////////////////////////////////////////////
Guten Abend,
Suche : Soundanlage für meinen PC
Preis : 300€ / allerhöchstens 400€
Wunsch : 5.1 System
Alte Anlage :Z2300
Zimmergröße : 3,5 * 4,5 Meter, also relativ klein.
Eigentlich bin ich mit meiner jetzigen Anlage zufrieden, doch fängt die Anlage an zu kratzen sobald ich die Lautstärke auf über 50% drehe. Auch ist es nun schon 3,4 mal vorgekommen, dass die Anlage bei hoher Lautstärke anfing zu riechen, als ob es verschmorrt ist.
Daher möchte ich nun einen Wechsel.
Achja, Musikrichtung :
House / Electro / etwas Hardstyle (richtung Q-Dance, Sensation White, Tomorrowland) - also eher basslastig.
Ich weiß nicht, was ihr noch wissen müsst um mir eventuell ein paar Tipps zu geben, was für mich das Richtige sein könnte.
Würde mich aber über jede Antwort freuen. Bedenkt, ich kenne mich nicht wirklich aus
Gruß, Maxi
PS : Sowas zeigte mir ein Freund
Was auch nett ist, aber kein muss - wenn ich es über Bluetooth steuern könnte, Laptop / Handy.
Zuletzt bearbeitet: