Soundbar um TV Sound nach vorne zu bringen

Samson999

Lt. Commander
Hallo,

suche eine Lösung um den TV Klang lediglich nach vorne zu bringen.

zum Verständnis, unser Fernsehrer (10 Jahre alter Philips LCD) steht als Raumteiler. Bedeutet das der Sound, da Boxen ja hinten am TV sind, den Esszimmer Bereich beschallt, was nervig ist wenn die Kids TV gucken, PS3 spielen und wir Erwachsene am Esszimmer Tisch sitzen.

Ich brauche keine Soundverbesserung (nehme ich natürlich gerne mit) aber ich möchte das der Sound ausschließlich in Richtung TV Gucker geht.

Gibts Empfehlungen? möchte ungern mehr wie 100 Euro ausgeben, soll aber an einem Fuffi nicht scheitern

Nice to have wäre Bluetooth um Musik vom IPhone zu streamen

Gruß

Du kannst eigentlich jedwede Variante Aktiv-Lautsprecher nutzen. Willst Du auch vom Smartphone Musik streamen, würden sich ja BT-Lautsprecher mit zusätzlichem analogen oder digitalen Eingang anbieten (je nachdem, was Dein Fernseher an Ausgängen bereitstellt).

Hier, günstig und nicht schlecht

Sharp HT-SB106

Hier nochmal eine Billige Soundbar mit Sub die für den Preis auch recht ordentlich ist.

Medion Life E64126

Die hier hat ein Kollege im Wohnzimmer und ich war angenehm überrascht vom Klang, aber ob das was für eure Ansprüche ist weiß ich nicht, sind aber auch mit Bluetooth.

Logitech Z333 BLuetooth

Zuletzt bearbeitet:
ne soundbar wäre mir hier auch am ehesten noch eingefallen

@Daggy820 ja die Sharp erfüllt wohl alle Kriterien, danke dafür.

Gehen eigentlich dann die TV Boxen aus wenn die Soundbar aktiv ist?

Gruß

danke

Zurück
Oben