Soundbestätigungs-Akustik

ginomar

Cadet 2nd Year
Hallo,

da ich sehbehindert bin,bin ich auf die Akustik-Kurzer Töne in Windows 7angewiesen,wie zum beispiel wenn ein programm geladen wurde kam ein kurzer signalton zum abschluss am ende, oder beim überprüfen von programmen am ende wenn es erledigt war auch ein kurzer ton.

seit gestern sind die töne nicht mehr da und zu hören ist nix mehr.
in den soundeinstellungen bei windows habe ich nix gefunden was weiter helfen kann.

was muss ich anstellen um das es wieder geht.

mit netten Grüssen Ginomar

Windows 7 64bit Ultimate

Ich habe auch nur eine Idee!

Schau doch mal bei Systemsteuerung - Sound - oben in den "Tab Sounds" und hier das Soundschema auf Windows Standart stellen.

Vllt hilfts :)

Liebe Grüße Freezer

Hallo,

das ist es ja,steht auf standart,aber man kann dort ja nix einstellen was das angeht.

grüsse der ginomar

Willkomen im Forum! :)

Dort, wo man die Sounds z.B. auf Standard stellt, kann man den Knopf "Testen" anklicken. Kommen dann Sounds? Man kann nur Ereignisse testen, die ein Lautsprechersymbol vorangestellt haben. Vielleicht mal von Standard auf Landschaft wechseln? Übernehmen klicken nicht vergessen.

Edit: Mit "Testen" anklicken wollte ich auf nicoc in Post #5 hinaus. Also ob überhaupt noch Sounds kommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
... kannst du noch Sounddateien abspielen. Für den Fall, dass die Soundkarte nicht mehr im System existiert.

Hallo,

ja sonst geht alles,sound,musik,players alles nur die sogenannten klicks und bestätigungssounds nicht.

@Wilhelm14,

sorry, klar, du hattest ja schon "Testen" geschrieben.

@ginomar,

sieht es bei dir so aus wie auf der Grafik?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    55,5 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben