Hey,
Habe mir heute ne neue Soundkarte gehohlt(Soundblaster Audigy)
nun habe ich nach langem hin und her erfahren, das es Supportpacks für Win 7 gibt und ich habe mir genau Soeins jetzt runtergeladen. Eigendlich habe ich mir schon viele runtergeladen.
Es ist das Audigy_SupportPack_3_8.exe
Habe jetzt nur das Problem, das er mir eine Fehlermeldung ausgibt.
"Setup kann auf Ihrem System kein uterstütes Produkt finden. Prüfen Sie vor der erneuten Ausfrührung des Setuppogramms, ob Ihr Produkt ordnungsgemäß installiert ist.
Das Installationsprogramm wird beendet."
Kann mir bitte jemand helfen wie ich das weg bekomme? der aktuelle treiber macht nämlich nur kacke ... Mic funktioniert nicht ist nicht 5.1 sondern ganz normal und der sound ansich ist kacke.
Hoffe mir kann schnell jemand helfen!
P.S.
mein Betribssystem:
Win 7 Ultimate x64
Habe mir heute ne neue Soundkarte gehohlt(Soundblaster Audigy)
nun habe ich nach langem hin und her erfahren, das es Supportpacks für Win 7 gibt und ich habe mir genau Soeins jetzt runtergeladen. Eigendlich habe ich mir schon viele runtergeladen.
Es ist das Audigy_SupportPack_3_8.exe
Habe jetzt nur das Problem, das er mir eine Fehlermeldung ausgibt.
"Setup kann auf Ihrem System kein uterstütes Produkt finden. Prüfen Sie vor der erneuten Ausfrührung des Setuppogramms, ob Ihr Produkt ordnungsgemäß installiert ist.
Das Installationsprogramm wird beendet."
Kann mir bitte jemand helfen wie ich das weg bekomme? der aktuelle treiber macht nämlich nur kacke ... Mic funktioniert nicht ist nicht 5.1 sondern ganz normal und der sound ansich ist kacke.
Hoffe mir kann schnell jemand helfen!
P.S.
mein Betribssystem:
Win 7 Ultimate x64