Soundblaster Command G6 & MMX300 nach neuem Kabel funktioniert Mikrofon nicht mehr

Ham Burger schrieb:
Wie hast Du denn alles ohne Multimeter gemessen?
Mit einem Multimeter natürlich.^^ Das war an de TE gerichtet, sollte er sowas haben und bedienen können.
Die Vermutung bezog sich auf einen möglichen Fehler, der dieses Verhalten zeigen könnte.
Zwischen den beiden Steckern (3polig) vom Mikro und Kopfhörer besteht im normalfall keine Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups. Hatte jetzt da was durcheinander gebracht. Hatte Dich jetzt mit dem TE verwechselt. War schon etwas verwundert. Bis jetzt hat er ja auch noch nicht mitgeteilt, welches der Kabel er benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch auf einen Defekt im neuen Kabel tippen. So was kann schon mal vorkommen.
Bei den Discountern gibt es immer mal wieder Multimeter für unter 15€, für eine Durchgangsprüfung (piept, wenn Kontakt besteht) reicht das vollkommen, sollte jeder zu Hause haben, der sich mit Kopfhörern etc. beschäftigt.
 
Ich nehme alles zurück :D
Hab gerade erstmal eine Email von Beyerdynamic bekommen, das ich bitte das Kabel zurückschicken soll, da Sie mir ein schon defektes Anschlusskabel geschickt haben. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt xD
Musste mich nicht mal selber an Sie wenden.

Trotzdem danke für eure Hilfe !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV und VirusA87
Zurück
Oben