Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, wie kann ich z.b. mit Tastendrücken bestimmte sounds ausgeben , dass das so ist wie wenn ich das ins mikro sage ? damit ich in z.b. discord sounds abspielen kann. gibts da programme für oder so ?
Was du suchst sollte ein "Soundboard" sein, bzw in diesem Fall eine Soundboard-Software. 5 Sek. Googlen spucken das HIER aus. Soll heißen ich hab keine Erfahrung mit einer dieser Softwares gemacht. Also musst du etwas Eigeninitiative zeigen und selber schauen welche passt, außer einer der Anderen kennt eine Gute.
@ mineRaptor: Das wird nur nicht klappen, immerhin müsste er in der Anwendung auf Stereomix o.ä. umschalten, damit man auch ne ordentliche Qualität bekommt oder er muss seine Lautsprecher so laut aufdrehen, dass man es durchs Mikro ordentlich mitbekommt. Für Teamspeak gäbe es das wunderbare RP Soundboard, aber Discord...
Auf dem Bild zum EXP Soundboard im Link gibt es eine Option "Use Mic Injector", das klingt doch mal so als würden die Sounds dann mit dem Sound des Mikros in Discord landen.