Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newssoundcore Sleep A30: Noch kleinere In-Ears für die Nacht gegen Schnarchgeräusche
Mit den soundcore Sleep A30 bringt Anker einen Nachfolger der soundcore Sleep A20 (Test). Die Mini-In-Ear-Kopfhörer mit abermals kleinerem Design und einer verbesserten Geräuschunterdrückung sind für die Nacht gedacht und sollen den Schlaf auch mit einer intelligenten Erkennungstechnologie gegen Schnarchen verbessern.
Und wenn man sich als Seitenschläfer dann mal umdrehen will? Liegt man auf dem InEar. Und das drückt. Schon die Schaumstoffstöpsel tun mit der Zeit weh, wenn man drauf liegt.
Meiner Meinung nach nur für eine kleine Zielgruppe geeignet. Auch wenn die Idee natürlich gut ist.
Wer nur noch mit Medienkonsum einschlafen kann hat irgendwas falsch gemacht.
Finde die Schlanken Dinger eigentlich gut fürs Motorrad unterm Helm wenn da Navi durchsagen oder so kommen. Aber 150€ sind mir zu viel
Haben wir gemacht inkl. Atemkontrolle über Nacht mit Gerät .. haben wir nur gesagt bekommen, alles i.O. bei ihnen ... sie schnarchen halt (Atemaussetzer 10-12 mal nicht oft genug offenbar). War nicht sehr hilfreich der Arztbesuch.
Bin noch am ausprobieren wie das besser geht als mit den 0815 Oropacks, finde solche Lösungen grundlegend interessant ... müsste man wohl mal testen.
Und wenn man sich als Seitenschläfer dann mal umdrehen will? Liegt man auf dem InEar. Und das drückt. Schon die Schaumstoffstöpsel tun mit der Zeit weh, wenn man drauf liegt.
Und wenn man sich als Seitenschläfer dann mal umdrehen will? Liegt man auf dem InEar. Und das drückt. Schon die Schaumstoffstöpsel tun mit der Zeit weh, wenn man drauf liegt.
Meiner Meinung nach nur für eine kleine Zielgruppe geeignet. Auch wenn die Idee natürlich gut ist.
Ich nutze die A20. Das schlanke Design bedeutet, dass man Beim Liegen auf der Seite auf dem Ohr und nicht auf dem Kopfhörer aufliegt. Es drückt somit nichts.
Ich nutze seit 3 Jahren diese hier https://www.amazon.de/dp/B08MFDT65P?th=1 und kann problemlos auf der Seite schlafen. Drücken nicht, fallen auch nicht raus und sind leicht zu säubern.
Ich nutze die A20 schon eine weile wegen meinem scheiss Nachbarn der meint bis 4 Uhr morgens auf dem
Balkon zu sitzen alle 2-3 Nächte mit 5 Leuten und zu quatschen. Schlafzimmerfenster 50 cm neben seinem Balkon.
Geil wenn man unterm Dach wohnt und dann noch nicht einmal lüften kann Nachts.
Solange bis die Unterlassungsverfügung raus ist, was leider dauert im besten Deutschland aller Zeiten muss ich wohl Kopfhörer nutzen zum pennen.
Die A20 nutzen ein überlagerungsfrequenz (Rauschen) und die filtern das gequatsche schon relativ gut raus.
Die A30 sollten richtiges ANC haben, ich hoffe das ist noch besser damit ich die Arschlö.... nicht mehr hören muss !
Dann einen anderen Arzt suchen. Mein Arzt tolerierte bis zu Max 4x pro Stunde und nicht länger als x Sekunden. Alles andere sollte dringend behandelt werden.