Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute zum ersten Mal den EQ APO genutzt und mit dem Konfigurationseditor (PreAmp, Grafischer EQ 31 Bänden und Analysepanel). Ich weiß nicht was eine GUI ist und wie man den kriegt/findet, ich komme auch zurecht ohne sie.
Wiedergabegeräte:
Realtek Digital Output - Standardgerät, APO ist bereits installiert
Lautsprecher - APO ist bereits installiert.
Ich habe keine Soundkarte, nur die Onboard Sound des ASUS B450 F-Gaming. Ich versuche EQ mit dem Gerät: Realtek Digital Output - Realtek High Definition Audio (obwohl dies zweimal auftaucht im Konfigurationseditor, einmal in der Abteilung Wiedergabegeräte und einmal ohne Abteilung).
EDIT: Plötzlich funktioniert es wieder wie vorher.
GUI=graphical user interface
Im Prinzip ist der Konfigurationseditor eine GUI. In der Anfangszeit von EQ-APO war die Steurung nur über "Befehle" in einer Textdatei möglich. Später kamen dann verschiedene Guis dazu. "Peace" oder "HESUI" für APO sind z.B. die bekanntesten GUIs für EQ-APO.
Nero2019 schrieb:
EDIT: Plötzlich funktioniert es wieder wie vorher.
Kann es sein, dass du evtl. vorher unbewusst den Windowsmixer umgangen hast ("an dieser Stelle arbeiten APOs") und der Audiostream direkt zum Soundoutput ging?