Soundkarte bis maximal 50€

Auch danke an dich @JackA$$ für diese wichtige Informationen.

Allerdings ist mir jetzt noch was aufgefallen.
Wenn ich beispielsweise meine Samsung Handy Headsets vorne anschließe(also Headset Buchse), dann bekomme ich da auch kein Ton obowohl ich gestern noch den Kabel-Anschluss ans Mainboard überprüft habe(Audi Anschluss).
Ich verstehe das alles langsam nicht mehr

Unabhängig davon:

die USB Anschlüsse funktionieren alle einwandfrei.
Weitere Probleme sind mir bis jetzt nicht aufgefallen

Welch es externe USB Soundkarte würdet Ihr mir den empfehlen?
Suche auch etwas, was von der optik "schick" ist
Aber natürlich zählt an erster Stelle die Leistung
 
matze313 schrieb:
Ich behaupte mal, mit einer Soundkarte für 50 Euro bekommst du keinen besseren Klang als mit der Onboard-Lösung.

Doch 50€ Soundkarte ist mit Sicherheit schon besser...
Meine AE-5 schlägt den Onboard Sound um Welten!

Okay ich nehme alles zurück du brauchst Kopfhöhrer am PC sonst bringt sich ne Soundkarte wahrscheinlicht nicht viel. Oder besseres Soundsystem.

Also nimm dir einfach die günstigste Option würde nur schauen das es halbwegs neue Windows 10 Treiber gibt der Rest ist egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abstandshalter hast du beim Umbau auch korrekt gesetzt? Ich würde das MB vorsichtig nochmals neu einbauen. Mich würde nicht wundern, wenn du das bereits angesprochene Masseproblem hast. Kontrolliere doch erst einfach einmal, dass du auch alles korrekt eingebaut hast ? Macht in meinen Augen sehr viel mehr Sinn.
 
Ok gut.
Ich werde mal alles erneut ausbauen und neu einbauen dennoch zweifele ich dran, dass ich da was falsch bezüglich Abstandshalter gemacht habe.

Dennoch will ich eine Soundkarte am Besten externe, das diese laut JackAss besser sind.
Ich werde zu einem.spareren Zeitpunkt mir auch bessere Boxen und ein besseres Headset zulegen, aber eins nach dem anderen.

Erstmal will ich das mit der Soundkarte zulegen, da ich damit mein Problem.umgehen kann.

Welche sind den aber nun gut?
Externe Soundkarte über USB
Max 150€ (günstiger wäre natürlich besser).

Wie ist den dieses Omni Modell von Creative?
 
PhoenixEX schrieb:
Welche sind den aber nun gut?
Externe Soundkarte über USB
Max 150€ (günstiger wäre natürlich besser).
Mahlzeit,

z.B. diese hier: KLICK oder KLICK.

Gruß, eisholz
 
Zurück
Oben