Soundkarte für Mikro und DT990

Ich habe auch den DT-990 Pro und das Mdmic 4, allerdings an einer Asus Xonar DGX. Kann mich aktuell nicht beschweren, egal ob es jetzt der Kopfhörer oder das Micro ist. Beim Micro muss ich zugegebenermaßen noch etwas rumprobieren, aber bei den ersten Tests hört es sich gut an.

Kopfhörer hab ich jetzt schon ca. eine Woche hier und mir gefällt er richtig gut. Das Micro ist erst seit 2 Tagen da und wie gesagt passt. Wobei ich mir bei dem Preis ehrlich gesagt eine deutlichere Steigerung im Vergleich zu meinem Plantronics und zu meinem Beyerdynamic MMX2 vorgellt habe.
 
So alles ist da. Soundkarte ist der Hammer (Verstärker bringt deutlich was). Mikro auch gut jedoch hätte ich mehr für den Preis erwartet, aber dennoch gutes Mikro (besser als mein Zalman MIC1).

Für andere die sich das nachkaufen möchten (SoundblasterX G5+DT 990+Modmic V4= ~300€).
Ich kann es weiter empfehlen.
 
Naja, aber so eine wirkliche Alternative zu dem Modmic gibt es ja nicht. Das Zalman klingt einfach immer so, als wäre man weiter vom Micro weg (ist man ja auch). Die Boom Mics kann man ohne Umbau beim DT-990 nicht benutzen.

Ich wollte zwingend ein quasi Headset-Micro, das man einfach vom Kopfhörer trennen kann. Wüsste da jetzt sonst nichts.
 
Zurück
Oben