Soundkarte getauscht, Rechner friert ein.

NaTaS77

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.255
hallo

ich habe mir jetzt eine creative sound blaster live 1024 gekauft weil die Mainboard Soundkarte echt misst ist ....nach dem ein bau kann ich keine spiele oder so was lange spielen Absturz spätestens nach 10 Minuten( alles friert ein)
das passiert sogar bei musik hören .......





ich habe schon andere pci slotz versucht geht leider auch nicht......ich habe im netzt ein Treiber runter geladen und installiert ...es musste der aktuellste Treiber für die karte sein......

kann mir da jemand weiter helfen....hat das schon mal jemand gehabt...?muss ich ide Treiber neu installieren...



brauche dringend eure Hilfe

mein rechner :

CPU am2 3800+
Mboard asus m2n sli delux
Ram corsiar 2gb cl4
gkarte 7900GTX


Gruß
 
Zurück
Oben