Rechner friert ein oder stürzt ständig ab, was tun?

ich habe den Link von Hauro vom 22.12.2016, 19:07 genutzt

Und wenn ich es von Chip laden will, wird dies als gefährliche Seite gesperrt.


Gibt es ein anderes Programm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mich durch die 4 Steps leiten, weiß nicht was ich da anklicken soll
 
ich weiß nicht mal von welchen "4 Steps" du da redest
 
.
 

Anhänge

  • Dok1.docx
    187,4 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
ich lad mir doch jetzt hier nicht irgendeine unbekannte Word datei herunter
 
Bild 1.jpg


So besser?
 
ja, man erkennt nur nichts und was du jetzt genau willst weiß ich auch nicht
 
Sobald ich die Anwendung ausführen will (entpackt und installiert ist es), kommt dieses Fenster mit den 4 Steps, da muss ich irgendwas einstellen bevor es weiter geht. Ich weiß nur nicht was ich da jetzt tun soll??
 
Die Downloads sind nach https://virustotal.com/ sicher:
Bitte eine E-Mail an downloads@computerbase.de schreiben, falls die Downloads, die über die Download-Seite Memtest86+ von ComputerBase heruntergeladen werden, nicht sicher sind. Es werden auf ComputerBase die gleichen URLs wie bei memtest.org verwendet.

Alternative:
Windows-Logo-Taste+R und mdsched.exe eingeben. Dies öffnet die Windows-eigene Speicherdiagnose.
Siehe: technet.microsoft.com: Tip: Run Diagnostics to Check Your System for Memory Problems
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Nur als Hinweis:
Die Meldung "CPU FAN Error..." kommt übrigens häufig, wenn im Bios z.b. eine Spanne eingestellt ist (500u/m MIN was bei vielen Asus-Boards Standard ist(also bios Defaults)), der Lüfter aber beim Start mal kurz unter 500u/m fällt (was bei Bequiet, Noctua, etc. keine Seltenheit ist)
 
Die Internetseiten stürzen immer noch regelmäßig ab.

Heute wurde ein neues Update von Flashplayer installiert.

Zudem habe ich den Speichertest von Windows durchgeführt = Kein Fehler
Ergänzung ()

Ich habe über den Link Memtest86+, den Download USB Installer 0,1MB gewählt, auf den Stick gezogen uns Installiert- dabei kam die Info von GData: "syslinux.exe ist ein bösartiges Programm. GData hat das Programm in die Quarantäne verschoben und durch das Programm ausgeführte Änderungen rückgänig gemacht."
 
Sehr gut, GData läßt DICH nicht machen was DU willst, was willst DU dagegen unternehmen ? ;)
 
Hab nun den Memtest auf meinem Stick installiert, es gibt dann folgende Ordner: syslinux.cfg , Readme , mt86plus , Copying
Kann leider nichts mit den Dateien machen!

Zudem taucht nun folgender Fehler auf:
Im Standby Modus hängt sich der Rechner auf.
 
du sollst auch nichts mit den Dateien machen sondern davon booten.
Ansonsten vll mal die "Readme" Datei lesen oder einfach die Anleitung... http://www.memtest86.com/technical.htm

Außerdem hab ich mehrfach von Memtest86 geredet und dir sogar schon links geschickt. Warum nimmst du jetzt plus??
 
Zuletzt bearbeitet:
Cerebral_Amoebe schrieb:
Am besten RAM-Riegel einzeln testen.

Nein, alle zusammen genau so testen wie es auch im Regelbetrieb ist. Gibts dann Fehler, dann einzeln um herauszufinden ob ein Riegel defekt ist oder die einfach nicht sauber zusammenarbeiten.
 
@ Cerebral _Amoebe Super Tipp, die RAM-Riegel waren unter A1 und A2 eingesteckt. -> gewechselt
 
Zurück
Oben