Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab eine Soundkarte von Razer (7,1) und das Headset läuft über ein USB anschluss, was die Soundkarte nicht hat gibts da irgentein Adapter oder wie funktioniert es jetzt? Null erfahrung bei sowas^^
Headsets mit USB haben eine Soundkarte integriert. Einfach in deinen USB Slot und Treiber installieren ,fertig. Deine Soundkarte hat dann nix mehr damit zu tun.
und das läuft automatisch über die Soundkarte? Ich Probiers mal aus weil ich muss erstmal für Razer Synapse runterladen, ich habs drinnen wahrscheinlich aber deshalb^^ hab das noch garnicht gemacht, sorry falls ich jetzt ein unnötigen Post gemacht hab
du hast mit dem USB-Headset quasi nun eine dritte Soundkarte. D.h., wenn du ausschließlich dein Headset benutzt, kannst du den Onboard Sound abschalten und die Soundkarte ausbauen
ja ich habe ja eine soundkarte aber wenn ich des in den usb slot steck erkennts die Soundkarte? Weil man ja normal andere Headsets an die Soundkarte anschließt mit den Klinkenstecker