Soundkarte Sinnvoll?

Leute, danke für eure Bemühungen, aber es geht mir jetzt nicht darum das aller beste Klangerlebnis zu bekommen, dafür höre ich zu wenig Musik. Ich möchte einfach am besten ein 2.1 System, was im Rahmen des Budgets liegt, was eine gute Arbeit verrichtet. Evtl auch 2.0 aber ich würde schon gerne einen kräftigen Bass haben.
@Jesterfox hauptsächlich Spiele, viel Musik und einige Filme ;)

Ich hab irgendwo hier im Forum mal was von Adioengine 2 gelsen, sind die wirklich so gut? Es könnte ja auch sowas reichen , da mein Zimmer nicht gerade groß ist (vlt 3mx4m oder so)

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits schreibst du das du zu wenig musik hörst und ein paar zeilen drunter schreibst du viel musik?
du solltest schon wissen was du möchtest. Es gibt boxen mit einem kräftigen bass fallen bei der musik wiedergabe aber durch.
Gebe lieber etwas mehr aus, indem du dir nubert oder teufel holst,
Oder du gibst weitaus weniger aus hast nen tollen bass aber der rest ist mangelhaft.
Boxen kauft man nicht jeden tag eventuell solltest du mal probehören.
Der eine wird dir sagen edifier sind gut der andere wird sagen hol dir teufel.
Eine empfehlung bei boxen ist schwer zu sagen da viele andere vorstellungen der klangeigenschaften haben.

Naja mit nicht viel was ich vorher geschrieben hatte meinte ich das ich nicht durchgängig höre :) Ja da haste Recht ich wollte von euch ja auch nur Anregungen, was ich kaufen könnte damit mir das ein bisschen leichter fällt :)

Höre dir einfach mal nubert, teufel, edifier und konsorten an.
Bei teufel hast du sehr guten bass und gute klangeigenschaften.
Wenn du ein musikhaus bei dir in der nähe hast und es dort auch entsprechend fachpersonal gibt,
Kannst du dort sicher ein paar boxen testen.

Zurück
Oben