Soundkarte wird nach umschlissen nicht mehr erkannt :S

°Deluxe°

Lt. Commander
Hallo

Also wen ich mein Headset abschlisse und danach meine lautsprecher dran schliße ( oder umgekehrt )wird meine soundkarte nicht mehr erkannt ! Erst nach dem ich den computer neustarte wird sie erkannt :(.

Dieses problem hab ich erst seit dem ich windows 7 als os habe.
hat vieleicht einer das selbe problem oder eine lösung ?

mfg

Ja, noch weniger vom System preisgeben. *duck*

Hier das System :

Asus P5K
GTX275
Intel E8400
WD Caviar Black
und als BS Windows 7 Ultimate ( keine beta version - voll version ! )

Und welche Soundkarte?

Erstmal danke :)

Das X-FI Support Pack 2.0 hab ich schon drauf ich versuch es mal mit dem auzen Forte driver , was ist das den so genau ? Ist das keine eigene Soundkarten firma ?

Zuletzt bearbeitet:
Jupeee... im 11. Post dann mal die Treiber-Version erwähnt. Warum steht das nicht alles schon im 1. Post?
Macht das Raten für uns extrem viel Einfacher. Wirklich.

Allerdings sind mit mit dem Driver-Pack 2.0 und 7 keine so lustigen Fehler aufgefallen (hab allerdings auch eine Elite-Pro und Kopfhöhrer und Boxen gleichzeitig angeschlossen). Wenn ich die Kopfhöhrer abziehe und wieder anstecke gibts keine Probleme.

Jupeee... im 11. Post dann mal die Treiber-Version erwähnt. Warum steht das nicht alles schon im 1. Post?

:D Sorry :baby_alt:

Also ich hab den Auzen Forte treiber instaliert aber ich sehe algemein vom klang console etc. keinen unterschied und mein problem ist immer noch da... :(

1. Wofür ist das X-FI Support Pack 2.0 eigendlich ?
3. So weit ich weis ist Auzen Forte doch eine eigene Firma ,warum stellt sie dan treiber für die x-fi karten her ?
3. wie kann ich headset + 5.1 lautprecher gleichzeitig anschließen ?

mfg

Daniel K. schreibt die Auzen Treiber nur für die X-Fi um und ändert noch so ein bissle was

Zurück
Oben