Soundkarte zum DT770

Eine Soundkarte ist nur sekundär für "lauter", sondern primär für die viel bessere Digital/Analog Wandlung. Lauter ist nur ein Bonus....

Andere Geräte wären onboard soundkarte vom Notebook oder TV
Onboard kann man mit diesen Hörer nicht empfehlen, am TV kann es gehen, aber ist auch alles andere als Ideal.

Was is der Vorteil des akg gegenüber dem dt880?
Er spielt so präzise und separiert feine Details wie ein Skalpell, dazu eine sehr räumliche Darstellung, all dies kann der DT 880 auch sehr gut, aber der AKG macht es noch besser.

Dafür hat der DT einen Tick mehr Bass und eben die viel besserer Ersatzteilversorgung und den viel besseren Service.

Zuletzt bearbeitet:
Audioliebhaber schrieb:
Eine Soundkarte ist nur sekundär für "lauter", sondern primär für die viel bessere Digital/Analog Wandlung. Lauter ist nur ein Bonus....
ja das stimmt natürlich ;) aber die ZxR nerven mich gerade alle 15minuten mit dem "64bit-bug" (siehe thread hier im forum) :mad: überlegs schon zurückzuschicken

Die Essence STX ist ähnlich gut, 100€ günstiger. Die 100€ sind viel intelligenter in bessere Hörer investiert.

hab ja nur 190 für die ZxR gezahlt und es hat die 5.1 unterstützung dazu. Außerdem hab ich ja mit der DT 880 600ohm schon gute Hörer, was gibts da denn für Upgrades für 100€ mehr ;) ? Würds mir vll. überlegen und der TE kann meine 880er für 170 haben :D

Hmm, also der nächste Schritt wäre der T70 oder T90. Sind etwas mehr als 100€, aber das Geld auf jeden Fall wert. :)

Haha...bei Amazon whd gibts die wie neu für 180 euronen :D zwar als 250 Ohm, aber ich denke das is ein guter Mittelweg :)

Du bist echt überzeugt von dem q701... Ich warte erstmal ab, was der dt880 bringt...dann muss erstmal das Geld vom dt 770 wieder drauf sein und dann gucken wir weiter... :)

Ich danke euch erstmal echt wie verrückt :) frohes Fest...ich werde den thread aktualisieren...Lieferung ist am Samstag...;)

Du bist echt überzeugt von dem q701... Ich warte erstmal ab, was der dt880 bringt...dann muss erstmal das Geld vom dt 770 wieder drauf sein und dann gucken wir weiter...
Sind beide sehr gute Hörer, du kriegst den richtigen nur mit einem 1:1 Vergleich, anders geht es nicht.

Hast du keinen Fachhändler, bei dem du alle Hörer miteinandern direkt vergleichen kannst?Sag mal deine PLZ!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab heute die dt 880 und 990 zusätzlich und 250Ohm bekommen zusammen mit der Phoebus...

Die 990er haben dabei genau meinen Geschmack getroffen...

Ganz klar, erkennbarer bass und sehr räumlicher klang...die behalte ich :)

Die dt 880 sind mir zu langweilig, da echt zu neutral...

Und die phoebus läuft auch ordentlich...keine treiberprobleme nix

Danke nochmal an alle beteiligten :)

Zurück
Oben