Soundkarte

co2.cl

Cadet 4th Year
Die Audigy 2 ZS ist eingentlich schon der ideale Partner für das Teufelchen. ;)

Zwischen Retail und Bulk besteht der unterschied das bei der Retail Version eine schöne bunte Packung drumrum ist, zusätzliche Software (Spiele) dabei ist und ein Aufkleber.
Bei der Bulk Version halt nur die Karte und die Treiber CD.

Jo die Audigy ist gut, hab ich auch selbst und kann ich nur Empfehlen.

Bulk: Du bekommst nur die Karte ohne Zubehör. (Manchmal auch nur in einen hässlichen Pappkarton)
Retail: Da ist Zubehör wie div. Software, Kabeln ev. auch ein Spiel usw. dabei. Die ~10€ mehr Zahlen sich meiner Meinung nach immer aus. :)

/edit
@gonzo
grrrrrr :D

Also ich habe die Bulk Variante! War zwar in einer Tüte ohne Pappkarton eingeschweißt, die Treiber CD und ein Aufkleber lagen aber bei!
Und ich habe knapp 55 € bezahlt! Für mich hat es sich einfach nicht gelohnt 20 oder 30 € mehr für ein Spiel auszugeben!

Ja toll, da war die Karte bei Geizhals in der Falschen Kategorie drin. :rolleyes:

Und da dies immer öfter passiert, lese ich mir immer erst die Beschreibungen durch. ;)

Gib z.b. mal als suche Intel P4 512kb ein also suche nach einem Northwood Prozessor, was glaubst du wie viele Prescotts dir da angeboten werden? :p

ACHTUNG !!! Es ist schon vorgekommen,das bei der Bulk Version,nichmal die Treiber CD dabei war..Also vorher Informieren. :)

Es kann auch eine Audigy 2 Value sein. Die Karte kostet als komplette Retail um die 30€ und bietet ein klasse Preis/Leistungsverhältnis.

Hi,

Karte ist nun Angekommen. Weißer Kartong. Treiber CD, Karte, Adapter und eine Anleitung...

Hallo

Ich kann auch nur die Aufigy 2 ZS Retail empfehlen.
Ich habe mir die Karte bei EBug für 75 Euro gekauft :-) jetzt liegt die Karte dort leider wieder bei 89 Euro.

Aber ich kann Sie nur weiterempfehlen und msogar mit THX Norm und endlich mit DTS.
Meine alte Audigy hatte nur "Dolby Digital".

Philipp

Zurück
Oben