Soundkarten Hilfe

j!mmY

Cadet 1st Year
Hallo,

ich weis nicht weiter.
Ich hab nen deftiges Problem mit meiner Creative Soundblaster Audigy Player.

Und zwar. Ich hab sie koreckt installiert und funzt auch alles. Naja tlw. :rolleyes: .
Und nun wollt ich die Updates aufspielen. Nix.

Es kommt immer nur.
das System konnte keine Audigy soundkart auf ihren System finden. Quatsch. Die steckt doch bei mir drin. Wie kann ich das ändern?

Und noch was.
Ich hab mal von einem Programm gelesen. Mit dem man den Treiber so modifiziert, sodass man auch die Audigy Treiber 2 installieren kann. Es hat sich ja nix an dennen geändert, so müpsste man die Treiber auch verwenden können.
Weiss jemand wo man dat her bekommt oder wie dat Dingens heißt.

THX 4 Help
j!mmY

ich hab echt kaum ahnung von der Audigy (hatte noch nie eine)
Das mit dem Treiber ist war - macht aus einer Audigy1 eine Audigy2 (geht aber nicht bei jeder, da creative manche mit einem Schutz belegt hat)
der treibersupport ist mies von greative!

hast du schonmal die suchfunktion benutzt und nach audigy gesucht? Da wurde schon viel über die Soundkarte geschrieben

Nee funzt net der findet nur mein Muvo TX, beim AutoUpdate.
mhhhhh.

Ja der Support ist mies, sogar sehr mies !!!

Aber vielleicht kann mir jemand helfen, das Programm zu finden für den Treibermod.

THX 2 find this
J!mmY

Ich versteh nicht ganz für was du Updates installieren willst?
Funktioniert die Soundkarte sonst nicht so gut?

ich hab zwei ältere Creative Soundkarten und war immer sehr zufrieden mit den Treibern. Hatte noch nie Probleme. Ich muss aber auch sagen dass ich die Software von Creative nicht benütze. Treiber installiert und gut ist :cool_alt:

Es hat nichts mit schlechtem Service zu tun, wenn Creative einem nicht dabei hilft, die Audigy 1 in eine Audigy 2 zu "verwandeln". Die haben sicher kein Interesse daran. Sie wollen dir eher eine neue Sounkarte verkaufen. Die armen Creative Manager müssen schliesslich die 20Liter Super / 100km für den Porsche bezahlen... :evillol:

Es besteht doch eh kaum ein Unterschied zwischen der Audigy 1 und Audigy 2. Beide sind super und völlig CPU schonend, im Vergleich zu anderen Soundkarten.

greetz nenrik

Also es ist.

Updates sind dazu um die kompabilität zu erhöhen und Fehler auszumetzen.
Desshalb wollt ich alle Updates installieren.

Doch am Hauptupdate scheitert es. Worauf alle anderen Treiebrupdates aufbauen.

Seid dem ich Teamspeak benutzt habe. Hab ich kein Sound mehr. Aber sie wird nich erkannt. :o . Das war schon mal. Aber wo ich dann den Treiber geupt hab. Funzte wieder alles. mhhhh
So nun wollt ich wissen!

Wie bekomme ich das Problem mit den Treibern behoben ?

HELP pls
j!mmY

hast du vielleicht in der letzten Zeit dein Sound on Board im Bios angeschaltet? Falls ja... schalte es wieder aus.

Versuche doch einfach mal die Treiber für deine Karte selber zu installieren. Hier findest du die aktuellen Treiber.

greetz nenrik

mhhhhhm ????

So hier mal das BILD. Wo ihr den Fehler sehen könnt.

Anhänge

• Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 302
falls du kein Sound on Board aktiviert hast, davon gehe ich jetzt einfach einmal aus. Deinstalliere doch einfach zunächst den Treiber deiner Audigy (am Besten unter Software in der Systemsteuerung) bevor du den neuen zu installieren versuchst. Mache nach der Deinstallation des alten Treibers einen Neustart.

.n

edit: letzter Post von hier könnte dir helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scherzkecks,

die Treiber sind installiert. Aber es funzt trotzdem nicht.

THX Hab die LUST verloren
J!mmY

du must die treber deinstallieren und dann die von nenrik geposteten treiber installieren, habe ne audigy2 kenne die probs die original treiber brauchst du net zu installieren nur das oben genannte treiberpaket

mfg

Zurück
Oben