Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, soviel besser sind sie nicht (wenn überhaupt). Schau halt, dass Du einen passenden Center findest, aber dazu solltest Du uns die genaue Höhe nennen, ab der er ins Bild ragen würde.
Sorry, aber jetzt verstehe ich dich überhaupt nicht mehr.
Was soll denn dann deine Wahl des Onkyo 2.1 System wenn du doch 'nirgends' Platz hast?
Ich hatte bereits geschrieben, das du den Sub auch 'irgendwo' im Raum platzieren kannst (nicht unbedingt neben dem Board)...
Dieses Vorhaben ist (auch) nicht mehr aktuell?
->
Außerdem überlege ich gerade, die Schublade vom Board auszubauen, da hätte ich dann ein schönes 26cm hohes und 73cm breites Fach.
Naja so 11-12cm Höhe für den Center würden gehen danach störts im Bild.
Das Onkyo geht deshalb, weil dort SW und AV im gleichen Gerät sind, welches ich dann einfach neben das Board stellen kann. Dort kann natürlich auch ein einzelner SW stehen (oder sonst irgendwo im Raum) aber den AV kann ich nicht hochkant daneben stellen, und woanders passt er nicht rein.
Das mit der Schublade ausbauen, ja war ne Überlegung, aber nicht wirklich ne Alternative. Zu viel Aufwand plus muss dann ja der gesamte Inhalt irgendwo hin.
In das Regal könnt ich ihn von der Höhe her stellen, müsste aber dafür n Loch in die Rückwand bohren für die Kabel und ich möchte auch nicht überall verteilt Geräte rumstehen haben. Ist also keine Alternative.
Er will soviele Teile wie möglich sparen. Und da beim Onkyo Subwoofer und AVR in einem Gerät sind, ist das für ihn ein gewichtiges Argument. Was ist daran so unverständlich?
Na okay, dann nimm das Onkyo-System. Dazu aber einen klanglich passenden Center zu finden - hm!? Wird imo sehr schwierig... (Oder dann eben gleich dieses Onkyo 5.1-Komplettset) Denn vorne ist die 'Bühne' - da spielt sich über diese drei LS (vor allem bei Film ca. 90%) das meiste ab. Und wenn da nur ein LS anders klingt, dann ärgerst du dich schwarz... (Glaube mir das.)
Scheinbar ist es gar nicht so einfach, die Dinger zu bekommen, also das Erweiterungspaket. Aber inwiefern kann sich das denn klanglich unterscheiden? Klingt dann plötzlich alles schräg oder wie?