Soundpegel verstellt sich ständig

CherrPyy

Newbie
Hallihallöchen liebe Leute,

ich bin schon nun seit über 2 Stunden am Suchen und recherchieren. Und zwar geht es um den Soundpegel vom Mikrofon. Wenn ich bei den Eigenschaften vom Mikrofon auf Pegel klicke und diese hochstelle springt sie sofort auf 39 zurück. Ich habe auch schon unter dem Reiter Kommunikation die Einstellung "Nichts unternehmen" übernommen und schon alles mögliche ausprobiert, aber es ist immer noch dasselbe.

Ich bin nicht gerade ein Technikgenie und bin langsam am verzweifeln. Ich hoffe es kann mir irgendjemand weiter helfen. Ich bedanke mich schonmal.

Liebe Grüße
CherrPyy

Abend. Um welche Soundkarte (is onBoard) handelt es sich ? Neusten Treiber der Soundkarte drauf ? Alle Win 7 Updates drauf ?

hallo, danke für die Antwort. Die Updates sind alle drauf und die neusten Treiber auch.
Ich weiß leider nicht genau, ob es das richtige ist, aber wenn ich unter "dxdiag" schaue steht da dieser Name: Realtek High Definition. Ich weiß nicht, ob es hilft.

Probier mal den Treiber zu deinstallieren und nochmal zu installieren.

Ohh, vielen, vielen Dank. Das hat tatsächlich geholfen. Ich kann den Pegel nun beliebig verstellen.

Danke, ich hatte schon alle mögliche und unmögliche Tipps ausprobiert gehabt, aber dass es so einfach ist. Danke, danke :D

Zurück
Oben