Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Einstellungen beschreiben den Dynamikbereich. 5.1 kommt automatisch und muss über die Software der Soundkarte eingestellt werden.
Ich denke das es nicht so sinnvoll ist Heimkino einzustellen wenn nur kleine Brüllwürfel auf dem Schreibtisch stehen. Dann solltens schon größere Speaker sein.
Nicht ganz. Schon mal was von X-Fi Crystalizer gehört? Auch wenn das Spiel keine Soundkarte unterstützt
ist der Sound trotzdem besser. Habs auf onboard sowie auf X-Fi gespielt und der Onboard Sound ist dumpfer und nicht so fein bzw klar.
Was ist denn ein 2.1 Headset? Sowas gibt es nicht! Jedenfalls soweit ich weiss.
Die 2 steht für die Satelliten also deine Kopfhörer und die .1 für die Subwoofer. Du hast aber keinen Woofer, oder?
Also hast du ein 2.0 Headset. Ist aber wurscht: Trotzdem Setting "2" wenn ich es richtig verstanden habe, oder nimm doch einfach "Headset" unter Soundoptions.
das ist ja die sache. Es gibt einmal die Einstellung für Wartapes etc (SoundSystemSize) und einmal die Channel Einstellung (SpeakerCount). Die beiden Einstellungen kann man beliebig einstellen. Sprich: Es geht auch WarTapes und 2.1 oder Headphones und 5.1.
Außerdem gibt es auch 5.1 Headsets und die haben keinen Subwoofer neben sich stehen
Yep, aber die heissen mMn nur 5.1, weil es ein gängiger Standard ist.
Nur ganz wenige 5.1 Headsets haben wirklich mehrere Speaker in einer Muschel, die meissten simulieren den Raumklang nur.