Soundsystem für PC bis 250€

Sehr gut dann werde ich mir noch ein Soundkarte dazu kaufen!
Es wird wohl noch etwas dauern wurde über Hermes versendet! Habe nicht wirklich viel Erfahrung mit denen aber was man ließt und hört ist ja nicht so toll.
Jetzt hab ich schon wieder einen Frage und zwar kennt hier jemand ein Günstiges Radio mit Kabel-Strom welches ich dann an das Edifier anschließen könnte?


Gruß

ps: und welche Günstige Soundkarte Konkret hab hier gerade ein paar Euros zur Hand!
 
Die Asus Xonar DG (wenn es PCI sein soll) bzw. Xonar DGX (die gleiche als PCIe). Die ist sehr günstig, hat einen KHV und bietet vernünftige Audioqualität.
 
So jetzt sind die Edifier hier! Jedoch hab hab ich das gefühl das hier was nicht stimmt! Die Dinger gehen nicht besonders Laut! Und viel Tiefbass gibt es auch nicht!
 
Eigentlich haben die ausreichend Pegel für zu Hause. Oder du bist taub ;)
Alles mal überprüfen. Treibereinstellungen usw.
 
Spricht ja dann dafür dass es irgendwo im Treiber oder den Windowseinstellungen noch nicht ganz stimmt
 
Wo sollte ich denn jetzt nachsehen beim Soundkarten Treiber gibt es so gut wie keine Einstellungen!
 
Weiss ja nich welche Soundkarte du hast.
Selbst wenn du inzwischen die Asus hast - hatte ich nie
Und Realtek is zu lange her. Da müssten dir andere Tipps geben.

Kannst aber zumindest mal in den Windowssoundeinstellungen gucken

Rechtsklick aufs Lautsträkesymbol unten rechts--- Wiedergabegeräte --- aktives Wiedergabegerät mit rechts klicken --- Eigenschaften

Dort mal die Registerkarten durchgehen, "rumspielen" und horchen ob sich was verändert
 
Ich weiss nicht mehr genau welche Einstellungen es im Realtek Soundmanager gab.
Da können dir andere garantiert mehr sagen.
Probier einfach mal hier und da Häkchen zu setzen, wegzunehmen usw.
"Kaputt" machen kannst du im Prinzip nix.
Stereo oder 2.1 ist ja sicher bereits eingestellt ?!
Dann gabs wohl ne ne Einstellung "Lautsprecher mit gesamten Frequenzbereich"
usw

Einfach mal durchprobieren
 
Falls dus nicht hinbekommst lass mal nen Kumpel an deinen PC der sich auskennt^^ :)
 
Hallo Leute hab jetzt die Driver Version von der Trreiber CD drauf gepackt und siehe da es Knallt mir die Ohren weg!
 
Zurück
Oben