Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich hab im mom ein 7.1 von creative das t7700. wollte fragen ob ihr mir ein besseres empfehlen könnt? max will ich 200€ ausgeben. soundkarte hab ich ne audigy2ZS. weil irgendwie verliert das soundsystem anbass wenn man mal etwas lauter macht.
Hm, von Teufel gibt es das Concet G, das ist auch ein 7.1 kostet aber 399 Euro. Meins kommt morgen oder übermorgen an. Hab ja auch schon im Mai bestellt.
Prinzipiell sind die Teufel-Systeme sehr gut was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht. Am besten ist aber immer noch die Systeme die zur auswahl stehen mal Probe zu hören, da jeder doch etwas unterscheidliche Vorstellungen hat was gut ist und was nicht.
Teufel verkauft die Systeme nur selber! Du kannst dir aber eins schicken lassen und kannst es 8 Wochen testen UND nein, die Systeme von Teufel sind nicht digital. Aber warum willst du ein digitales System wenn du ne Audigy 2 ZS hast, oder hast du dir das eh nochmal überlegt?
Bestellen musst du auf www.teufel.de und den Betrag musst du schon gleich bezahlen, nur bekommst du den Preis (nicht die Versandkosten) wieder zurück wenn du nach weniger als 8 Wochen die Ware zurück schickst.
Du musst das Set schon im Voraus bzw. bei Erhalt bezahlen, aber wenn es dir nicht gefällt, erhältst du den vollen Betrag (afaik inkl. Versandkosten) zurück.