Soundsystem zum zocken gesucht, Kostenpunkt: max. 200€

estre

Commander
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Soundsystem (vorzugsweise 2.1), das gut zum zocken geeignet ist.
Am liebsten spiele ich Battlefield 3. Insofern wäre es gut, wenn man einzelne Schritte und auch leisere Geräusche gut hören kann.

Wie sieht es aus mit drahtlosen Boxen? Empfiehlt sich soetwas, oder ist das rauschen zu groß, sodass die Klangqualität darunter leidet?

Vlt. habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

Danke!

Grüße

Edifier 530D

Über Wireless Boxen kann ich nichts sagen aber wie bei Wireless Mäusen gehen die Batterien in den ungünstigsten Zeitpunkten leer.

hey,

danke für Eure Beiträge

@Polishdynamite
Die Edifier 530D hatte ich auch schon auf dem Radar, vorallem gefallen sie mir auch optisch ziemlich gut. Allerdings zögere ich noch aufgrund des Preises.

@Trackerus
Kopfhörer habe ich bisher immer genutzt. Mittlerweile stören sie mich aber immes (man bekommt nichts von der "Außenwelt" mit, etc.), deswegen sollen es Boxen sein....

Yo Edi S530!

Absolut geiles Teil und kann es hammermäßig krachen lassen. Der Sub is echt nicht ohne.
Ganz klare Empfehlung.
Was richtig gutes im Bereich 100-200€ kenn ich leider nich. Gibts aber sicherlich auch

Jap, das Edifier S530 wäre top für 200€.

Wenn es 2.0 sein kann, dann für 116€ das Microlab SOLO 6C, wäre dann auch etwas günstiger.

Edit: Von Teufel würd ich die finger lassen, bei dem Preis gibts da nichts was taugt. Das Edifier S530 würde klanglich gesehen den Boden mit dem Teufel aufwischen.

Zuletzt bearbeitet:
Das corsair Sp 2500 kriegste für 189€ und das is auch wirklich gut.
Aber lies mal das Fazit dazu auf CB. Die sagen auch: Dann lieber das Edi fürn paar Euro mehr.

Zurück
Oben