News South-Park-RPG auf März 2014 verschoben

freacore

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
845
Ubisoft begründet eine Verschiebung im Dezember mit einer Änderung im Februar?
 

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.161
Sieht wie ein Handyspiel aus.
Aber bei Southpark kann man sich jedenfalls nicht über die Grafik beschweren, da Soutpark nun mal das ist, was man sieht.
 
H

HW-Mann

Gast
harrRrrr das ganze mit den deutschen syncs und ich bin happy :)
( die einzige serie, in der mir die deutsche sync besser gefällt =/ )

ich freu mich drauf, aber ubisoft ... argh ... wenn ubiplay oder wie der rotz heißt rausfällt, dann gerne!
 

Ice-Lord

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.099
Ist ein harte Schlag!
Hatte mich wirklich darauf gefreut.

Aber wenn es dadurch besser wird, sollen sie die Zeit haben.

Ich will auf keinen Fall noch so eine Enttäuschung wie
Aliens erleben!

EDIT:
@HW-Mann

NO WAY!
Die einzige Serie die in Ger besser ist ist Die Simpsons!
Die sind auf Eng schlicht nicht zu ertragen!
 

GiggityGoo

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.675

krOnicLTD

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.408
ähh.. das gameplay aus dem trailer, ist das dann nun schon überarbeitetes material oder noch ursprungsmaterial ? denn mMn als riesen southpark fan (bald ex-fan weil die staffel 16 mMn grottenschlecht, erbärmlich und einfach nur in jeder hinsicht armselig war-.-) sieht das gameplay material großartig aus. so richtig genial gut :D

solange das game sich qualitativ an staffel 2-14(ggf. noch 15) hält, kann nur ein absolut großartiges, stellares meisterwerk rauskommen, denn diese staffeln gehören zum besten was ich in zeichentrick je sehen durfte in meinem leben :D
 

deralex89

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
858
Das tolle ist eben das wirklich die South Park Studios dahinter stehen und alle (Video)Szenen selbst animieren. Das dürfte vielleicht auch der Grund sein weswegen sich der Titel so verzögert.
Stört mich aber wenig, schließlich soll das Spiel auch einen gewissen Umfang bieten und nicht schon nach sechs Stunden fertig sein.
 

[F]L4SH

Commodore
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
4.969
Guter Einwand - eine einzige South Park Folge braucht ja schon Wochen von Arbeit. Was ganz gut mal in einer South Park Folge gezeigt wird, in der die Kinder eine Folge animieren :lol:

Irgendwie sieht das Spiel grottenschlecht aber auch witzig und irgendwie trotzdem gut aus. Aber auch ich würde mir eine Synchronisation wünschen. Mein Englisch ist auf C Niveau aber ohne Untertitel war mir das hier auch zu schnell. Man kann so viel üben und praktizieren wie man will - aber in der Regel unterhält man sich mit einer Person und muss nicht dem wirren Gequatsche einer Gruppe folgen. Sogar als ich mich mal probeweise als City Guide betätigt habe, war das Szenario beherrschbar und angenehm (oh und das Trinkgeld! Britische alte Damen sind so spendabel :D)

Man muss für sich abwägen, ob man lieber die maximal ~10% Verlust an Sinntransport und Witzen in Kauf nehmen will oder lieber einige Verluste durch die Fremdsprache erleiden will. Slang wird einem einfach nirgendwo beigebracht :(
 

Benni22

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.806
Haha, wie geil! Sieht für mich sehr lustig und vielversprechend aus. Ich werde es im Auge behalten.
 

DiePesto

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2012
Beiträge
507
ähh.. das gameplay aus dem trailer, ist das dann nun schon überarbeitetes material oder noch ursprungsmaterial ? denn mMn als riesen southpark fan (bald ex-fan weil die staffel 16 mMn grottenschlecht, erbärmlich und einfach nur in jeder hinsicht armselig war-.-) sieht das gameplay material großartig aus. so richtig genial gut :D

solange das game sich qualitativ an staffel 2-14(ggf. noch 15) hält, kann nur ein absolut großartiges, stellares meisterwerk rauskommen, denn diese staffeln gehören zum besten was ich in zeichentrick je sehen durfte in meinem leben :D
Dem kann ich nur zustimmen. Ich schätze sie haben ihren Zenit einfach überschritten. Für mich war die 13. Staffel durchweg ein Feuerwerk, jede Folge ein Treffer, die ich nicht mit weniger als 9 bewerten würde, etwas worauf ich mich jede Woche aufs Neu gefreut habe und nicht enttäuscht wurde. Das ist mittlerweile vorbei.
Im Moment läuft die 17. Staffel, die Folge sind okish, aber nicht mehr als 5 oder 6/10.

Ich hoffe, dass das Spiel viel Unterhaltung bereithält.
 

terraconz

Commodore
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.946
harrRrrr das ganze mit den deutschen syncs und ich bin happy :)
( die einzige serie, in der mir die deutsche sync besser gefällt =/ )

ich freu mich drauf, aber ubisoft ... argh ... wenn ubiplay oder wie der rotz heißt rausfällt, dann gerne!
Witzig ich finde genau im Gegenteil, cartman als Beispiel ist für mich nicht erträglich in Deutsch.
Die stimme klingt wie von einem Mann dem sein bestes Stück eingklemmt wird.

@topic:
Das liest sich gar nicht gut ich befürchte fast es wird nur wieder ein license game wie die meisten dieser Art. :mad:
 

Nilssonvenjan

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
202
In deutsch kann man sich sp kaum angucken weil die Themen immer aktuell sind, 1 Jahr später fehlen dann meist die Bezüge.
 

Dionysos808

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.756
Guter Einwand - eine einzige South Park Folge braucht ja schon Wochen von Arbeit. Was ganz gut mal in einer South Park Folge gezeigt wird, in der die Kinder eine Folge animieren :lol:
Nichtmal eine Woche. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=KmCau_LZMDU

Übrigens muss man South Park einfach auf Englisch gucken - es gibt Wortwitze, die lassen sich einfach schlecht übersetzen.
Dass das Spiel wieder verschoben wurde, stimmt mich ziemlich traurig. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

killbox13

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
788
Ich bin froh das es überhaupt kommt, kanns kaum erwarten und freue mich weiterhin drauf:)
 

MetalForLive

Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
7.309
Lieber n bisschen Zeit lassen nicht so wie bei anderen Spielen, die dann total verbugt raus kommen und erst nach 5 Patches vernünftig laufen (COD, Battlefield"...
 

nylez

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
251
Das Spiel wurde jetzt aber schon häufiger verschoben, ich glaube langsam nichtmehr das da noch was gutes bei rauskommt.
 

krOnicLTD

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
1.408
Dem kann ich nur zustimmen. Ich schätze sie haben ihren Zenit einfach überschritten. Für mich war die 13. Staffel durchweg ein Feuerwerk, jede Folge ein Treffer, die ich nicht mit weniger als 9 bewerten würde, etwas worauf ich mich jede Woche aufs Neu gefreut habe und nicht enttäuscht wurde. Das ist mittlerweile vorbei.
Im Moment läuft die 17. Staffel, die Folge sind okish, aber nicht mehr als 5 oder 6/10.

Ich hoffe, dass das Spiel viel Unterhaltung bereithält.
genauso seh ichs auch.. bis staffel 13 war southpark ein traum sondergleichen.. staffel 14 war mMn noch super, aber schon schlechter als 13.. 15 dann deutlich schlechter aber noch gut und 16.. naja über 16 war ich so dermaßen schockiert das ich es nich glauben konnte.. der erbärmlichste haufen scheiße den ich je in sachen zeichentrick gesehen hab war staffel 16 :( die staffel hat mir ehrlich für mehrere tage so einen schock versetzt (weil ich einfach nich glauben konnte was da abgeht.. als wäre es ne andere serie geworden von jetzt auf gleiche), das ich für ne woche keine serien mehr schauen konnte weil ich richtig traumatisiert war von diesem grottenschlechten haufen müll o_O es gab 1 oder 2 folgen in staffel 16 die noch ganz gut waren (z.b. die folge woe cartman versucht token und die neue da zusammenzubringen.. da blitzte noch ein kleines bissl der alten southpark genialität auf, auch wenn selbst in dieser folge paar richtig erbärmliche fäkalwitze drin waren (im gegensatz zu den anderen staffeln waren nämlich alle fäkalwitze in staffel 16 richtig unterirdisch und ohne jegliche tiefe.. in anderen staffeln erfüllten sie ihren sinn da sie sowohl sozialkritik als auch sonstige aspekte insich vereinten, was bei staffel 16 nichtmal zu 1% war. in staffel 16 waren sie einfach nur da um da zu sein.. eine 180° kehrtwende) aber sonst naja.. ^^
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.625
was habt ihr gegen staffel 16? ich fand n paar folgen davon genial. allein schon für die insecurity, nightmare on face time oder armor eric hat sich die staffel gelohnt :D
 
Top