• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News South-Park-RPG auf März 2014 verschoben

Ubisoft schrieb:
„Innerhalb von drei Wochen nach dem Erwerb des Spiels mussten wir schmerzlich feststellen, dass wir das Ding völlig auf den Kopf stellen mussten, um das Spielerlebnis, ihr wisst schon; UPlay, Offline-Modus entfernen, always-on-zwang, Spielstände nur online speichern, sowie den alten 486er den wir im Keller gefunden haben als NA&EU-Server aufsetzen, zusätzliches DRM und Kundengäng- äh Kopierschutzmaßnahmen mussten auch noch sein, das was wir eben mit jedem Spiel machen um es so richtig an die Wand zu fahren, liefern zu können“, erklärt Laurent Detoc, Oberfoltermeister von Ubisoft North America.

Habs mal korrigiert damit der Wahrheitsgehalt der Aussage von Ubisoft steigt :freak:

Und wieder wird ein ggf. gutes Spiel von den Conquistadore akquiriert und der Spanischen Inquisition (der PC-Spiel-Landschaft) zum foltern und morden übergeben ...

PS: ich hoffe ich irre mich, ich hoffe es sehr ... aber Ubisoft hat mich bei den letzten Releases nie enttäuscht ... leider ...
 
Sieht nicht schlecht aus.
South-Park ist sowieso cool! Und das Spiel scheint auch noch spaßig zu werden, genau mit dem gleichen Humor wie in der Serie.

Da wartet man gerne,
man sieht ja, dass die jährlichen Aufgüsse wie COD nur noch die Kinder begeistern können.

PS: Die letzte Staffeln war wirklich nicht so der Bringer,
die 17er scheint aber wieder besser zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es wieder verschoben wurde. Dennoch macht das Spiel einen sehr guten Eindruck. Es sieht aus wie eine interaktive South Park Episode. Ich finde es auch nicht so tragisch, dass man auf eine deutsche Synchronisation verzichtet. Obwohl die deutsche Synchro von South Park nicht schlecht ist.
 
ich würde gern mit einen deutschen syncro spielen...
 
Prinzessin Kenny 4tw!!!!!
 
Deathdrep_KO schrieb:
Habs mal korrigiert damit der Wahrheitsgehalt der Aussage von Ubisoft steigt :freak:

Bei dem Resumee von Obsidian halt ich die Aussage für hochgradigen Blödsinn. Ein Blick auf Kotor2, Fallout:NV oder Alpha Protocol sollte eigentlich klarmachen, dass QA bei Obsidian Produktionen nicht an der höchsten Stelle steht. Auf das wegen Qualitätsproblemen eingestellte Alien:RPG wollen wir erst gar nicht schauen.
 
Das Spiel sieht absolut obergenial aus, und ich bin nichtmal South Park-Fan. Wenn es qualitativ so bleibt wie im Gameplay-Video, dann ist's ein richtig heißer Tipp für alle RPG-Fans.
Hab mir den Kampf im Keller nun schon einige Male angesehen und bin hin und weg .. die Inszenierung, bevor der Kampf beginnt, die "Buff"-Strophen vom Barden, die Musik... und das Kampfsystem scheint auch nicht öde zu sein. :D Stick of Truth hat meine volle Aufmerksamkeit - freue mich auf den Release.
 
Einfach der Wahnsinn XD
 
39,99€ auf Steam bzw. 39,95€ als Retail-PC bei Amazon,
aber 59,90€ = 20 Euro mehr für die 720p-Konsolen? Für dasselbe Spiel am selben Release-Termin?
Nein danke. Habe die Vorbestellung für die PS3 storniert und warte nun auf den Steam-Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben