• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Verschiebung: Neues South-Park-RPG verzögert sich weiter

Mhh Also ich fand das erste ja gut
The Stick of Truth hat aber auch massive Probleme gehabt, und die Zensur von Nazizombies naja verstehe ich bis heute nicht.
Ich denke the Fractuered But Whole wird wohl eher solide werden, aber ob ich mir das als Trey Parker/Matt Stone Fan antuen werde? Mal gucken, aber wohl eher nicht.
 
Nach dem was gerade in den USA passiert werden sie wahrscheinlich einen Teil der Story ändern.

Da gabs doch kürzlich ein Interview wo Trey Parker sagte, das es schwierig sei sich über Trump lustig zu machen.
It's really hard to make fun of and in the last season of South Park, which just ended a month-and-a-half ago, we were really trying to make fun of what was going on but we couldn't keep up and what was actually happening was much funnier than anything we could come up with
 
Ich befürchte ja, dass sie versuchen den ersten Teil irgendwie zu überbieten. Und da hat man mit einer Sonde im Hintern auf Nazi-Zombie-Abtreibungen gefurzt :freak:
Nach Stick of Truth wurde die Serie imho auch eine ganze Ecke schlechter.
 
Das erste Game war nahe an der Perfektion, für Fans. Man kam sich wirklich vor wie mitten in der Serie. Hoffe das zweite bietet mehr davon.
 
Das wird das erste Game sein, bei dem ich nicht mehr widerstehen kann, mir einen Ubisoft-Account anzulegen.

Der erste Teil war soo genial. Was hab ich mich da teilweise weg geschmissen vor lachen. Oft mit einem leicht schlechten Gewissen, weil manche Witze ganz schön fies waren. :D
 
Nicht schlimm, sollen sich Zeit lassen. Es wird schwer so einen guten ersten Teil zu übertreffen. Hatte zu der Zeit in UK gelebt und da gab es keine Probleme mit der Zensur ;) Wobei ich nicht weiß warum. Dead Snow lief auch letztes irgendwo im TV. Und jetzt erschien auch Dead Rising 4 uncut in Deutschland. Also an den Zombies liegt es nicht, an was wohl dann? ;-) Ich finde es gibt momentan genug gute Spiele bzw kommen bald. Hoffentlich wird GR Wildlands was es verspricht.
 
Lieber Zeit lassen, als unfertig zum Release. Vielleicht schaff ich es ja nun endlich, Teil 1 zu zocken, bevor es erscheint :D
 
Striker4life schrieb:
Nicht schlimm, sollen sich Zeit lassen. Es wird schwer so einen guten ersten Teil zu übertreffen. Hatte zu der Zeit in UK gelebt und da gab es keine Probleme mit der Zensur ;) Wobei ich nicht weiß warum. [...]

Verfassungsfeindliche Symbole. Die Hakenkreuze waren das Problem.
 
Striker4life schrieb:
Dead Snow lief auch letztes irgendwo im TV.

Filme laufen noch als "Kunst" und werden daher anders betrachtet. Spiele haben diesen Luxus nicht und dürfen deswegen keine "verfassungswidrigen Symbole" benutzen.

Auf der Konsole wurde noch die Analuntersuchung von Randy und die Abtreibung geschnitten. Wobei ich mir da nicht sicher bin ob das EU oder nur D-spezifisch war.
 
Axxid schrieb:
Ich befürchte ja, dass sie versuchen den ersten Teil irgendwie zu überbieten. Und da hat man mit einer Sonde im Hintern auf Nazi-Zombie-Abtreibungen gefurzt :freak:
Nach Stick of Truth wurde die Serie imho auch eine ganze Ecke schlechter.

Wieso wurde die Serie nach dem 1. Teil schlechter wenn der zweite Teil noch gar nicht erhältlich ist?

Und warum bist du bereits der zweite der davon überzeugt ist das der erste Teil der beste ist obwohl keinen zweiten gibt?

Sehr logisch...
 
Ich rede von der TV-Serie. Und da ging es imho mindestens seit dem Konsolenkrieg in Staffel 17 (der in SoT "endet") bergab. 19/20 sind für mich nur noch ein wüster Brei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat Axxid nicht unrecht, nach "A Song of Ass and Fire" ging's tatsächlich etwas bergab. Es gibt einzelne Folgen die noch immer hervorragend sind ("Shut up, Nimsy!"); aber im Grossen und Ganzen haben sie wohl ähnlich wie die Simpsons ihren Zenith erreicht und wahrscheinlich sogar überschritten.

The Stick of Truth war allerdings ein sehr amüsantes Spiel, auch wenn es sich teilweise doch ein wenig gezogen hat. Einige Nebenquests waren recht dämlich, die Fights waren sich allesamt viel zu ähnlich und auch die Dungeons waren doch eher uninteressant. Das Feeling der Serie war jedoch da und sicher der grösste Pluspunkt am Spiel.

Sollte The Fractured But Hole das Niveau halten können, werd ich wieder für ~15€ zugreifen. Als Spiel fand ich den Vorgänger schwach, aber als Episode super. Und wenn ich mir vorstelle wie The Coon als Spezialfähigkeit Cthulhu auf die Gegner loslässt, dann könnt das ziemlich super werden.
 
Zurück
Oben