South Park

smacked2

Commodore
Da es ja für die Simpsons auch nen eigenen Thread dachte ich mir mach ich auch mal nen South Park Fred auf

Kommt das nur mir so vor oder wird South Park von Staffel zu Staffel immer besser? :daumen:

Finde die neuen Folgen die zur Zeit auf MTV laufen nur noch klasse. Besonders das alle eine aussage haben. Ich glaube South Park war noch nie so politisch und sozialkritisch :)

Was mich nur nervt das es South Park nicht auf DVD gibt :mad: Schliesslich gibt es von fast jeder serie DVD-Boxen aber von South Park leider nicht :(

soweit von mir, was haltet ihr von den neuen Folgen?

Die beste Folge ist immer noch "Der Film" :D
Aber doch...die neuen Folgen sind schon ganz lustig...
Ich finde nur es sollten generell mehr Folgen geben in denen Cartman irgendetwas ausheckt...Der ist richtig intelligent und wesentlich schlauer als "der Jude"(Das darf jetzt bitte keiner als Rassismus verstehen; South Park Fans wissen warum das lustig ist).

die bisher sinnloseste Folge war die mit WOW ;)
lustig war se allerdings ^^

"the man who has no life" ... ;)

Ja finde auch, dass sie sehr politisch geworden sind. Finde ich auch gut.

Z.B.: Die Folge über Scientology. Schon hart, wie sie sich darüber lustig machen, aber mir solls recht sein, will ja nur meinen Spaß haben ;) Sollte zuerst gar nicht ausgestrahlt werden. Der Abspann dieser Folge ist auch nicht schlecht :D

RTL hat sich ja geweigert die neuen Folgen zu senden. Eben wegen so krasser politischer dinge...oder als aus der Statue der heiligen Maria Blut aus einem bestimmten Teil ihres Körpers kam.....
Zum Glück hat MTV das Geld gehabt um South Park ausstrahlen zu dürfen:D

Die Folgen sind aber teilweise ganz schön hart, vor allem wenn cartman die Juden oder die Rotschöpfe ausrotten will. Da ist dann schon hart an der Schmerzgrenze, bei vielen. ich finds auf jeden fall geil.

Ich habe auch rote Haare (Gut, sind sehr dunkel, also eher so ein Rot-Braun), aber fühle mich nicht diskriminiert.
Ich find alle Folgen genial. Ob politisch oder nicht. Hauptsache sie ändern das Prinzip nicht--> Immer über irgendwelche großen Unternehmen lästern, schwachsinnige Diskusionen der gesamten Stadt über Gesetzesänderungen, "Andere" ärgern (z.b. dicke(cartman), rothaarige(kyle), behinderte(Timmy), juden(Kyle), schwule(mr. bzw. mrs. garrison), geldgeier(kyle) LOL:D)
Ihr wisst was ich mein...

Kommt das nur mir so vor oder wird South Park von Staffel zu Staffel immer besser?
Finde ich ganz genau so! Finde es auch super das MTV ohne lange Pause gleich Staffel 10 zeigt.
Aber meine Lieblingsfolge ist immer noch eine ältere in der es drum geht das die Kids ilegal Musik aus dem Netz laden und dann Britney Spears gezeigt wird die sich jetzt nur nen Gulfstream 3 Jet kaufen kann ohne Dolby Digital System an Board statt der Gulfstream 4 die alles inklusive hat oder Lars Ulrich (Metallica) der jetzt noch 3 Monate warten muss bis er sich einen Pool mit Haien im Garten bauen kann oder so ähnlich.

Aber davon gibts DVDs!
Hatte mal eine der 3. season im Laden gesehen. Ist schon etwas länger her (ich glaube, da war die 5. Staffel grade draussen)

Ich finde Southpark wird auch immer besser da es mehr Bezug zur Realität hat.
Nur finde das MTV teilweise bischen durcheinander sendet , mal eine neue , dann wieder eine alte.

hab auch einige staffeln auf dvd zu hause, und die neuen folgen sind einfach nur krank, aber sehr lustig :daumen:

und kann das mit der world of warcraft folge nur bestätigen die ich auch schon auf englisch gesehen hab, zu geil die episode :D

cartman:"butters, go, buy world of warcraft, install it on your computer and join the online sensation, before we all murder you!"
butters:"*guckt sich um* oh... ohhhh.... okay"

:lol:

Ja diese WoW Folge ist echt die beste bei den ganzen Soutpark Folgen die ich gesehen habe.
Das ist für mich eine Dauerlach Folge :)
"You have a World of Warcraft Account? No i have a life!" :D

Aber letztens von den neusten Deutschen Folge fand ich diese Hippie Folge geil , wo Cartman Hippies am Jagen war , das war einfach nur genial gemacht.

die letzte die ausgestrahlt wurde (kam letzte nacht als wiederholung) war auch geil. mit family guy :D
wie künstlich cartman sich aufgeregt hat, musste so lachen :lol:

warum kommt denn dann heute nich die fortsetzung der family guy folge? heute is mittwoch. o_O

Southpark ist einfach der Hammer. Die neue Staffel sowieso. Ist zwar manchmal ein bisschen derbe aber einfach nur geil. die sollen endlich mal die Staffel Boxen rausbringen die DVD mit nur 4 Folgen für 20 Euro sind voll für´n A...!

Zurück
Oben