Souveränes Tablet

Guten Morgen,

habe jetzt ein S6 128GB LTE für 313 Euro gefunden auf der Seite Markttrens.com. Kommt mir verdächtig günstig vor.
Was haltet ihr davon? Kennt ihr diese Seite?

Viele Grüße Zyclon
 
Vielen Dank,

sowas hatte ich befürchtet auch wenn sie Paypal als Zahlungsart angeboten haben.
Hatte im Internet aber nichts dazu gefunden auf die schnelle. Hätte aber eh erstmal angerufen bevor ich bestellt hätte. Dann wäre es ja aufgefallen. Bei mir unbekannten Shops würde ich eh nur Paypal verwenden.

Viele Grüße Zyclon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Ich möchte den Thread aus aktuellen Anlass mal wieder nach oben holen. Was haltet ihr vom Samsung S7 für 489 Euro? Ist mir zwar eigentlich etwas zu teuer aber der Preis für das Gerät scheint gut zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zyclon schrieb:
Ich möchte den Thread aus aktuellen Anlass mal wieder nach oben holen. Was haltet ihr vom Samsung S7 für 489 Euro? Ist mir zwar eigentlich etwas zu teuer aber der Preis für das Gerät scheint gut zu sein.
Ist er!

Anmerkung, falls nicht bekannt, das S7 hat kein OLED Display im Gegensatz zum S6 und dem S7+.
 
Vielen Dank für die Info. Ich war gestern extra nochmal bei Media Markt um mir den Unterschied anzuschauen. Fand ich jetzt gar nicht so groß im Vergleich zum S5e und S7+. OLED wäre mir zwar auch lieber gewesen aber man kann ja leider nicht alles haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Zurück
Oben