SP3????? sch.....?????

RST2300

Lt. Junior Grade
Ich habe vor kurzem Sp3 installiert seit dem bekam ich verstärkt Bluescreens. Heute habe ich neuinstalliert weil angeblich irgendwas an der Registry im A..... ist hab alles probiert (bevor ich neuinstalliert hab) aber ich kam nicht drum rum.
Ist euch das auch schon passiert??????

Ich habe schon aus vielen Gründen neuinstalliert aber aus diesem (vor dem Sp3) noch nicht

(SP3=ServicePack3)

Gruss

RST2300

Original erstellt von RST2300
Ist euch das auch schon passiert??????

:o

Seitdem ich SP3 draufhab ist alles noch stabiler geworden.
Allerdings mit leichten Performanceeinbussen. :rolleyes:
Obwohl ich beim SP2 auch keine Schwierigkeiten hatte. :daumen:

Win2k 4 ever und WinXP 4 never :volllol:
*Ich glaub das setz ich mir in die Signatur. :D

mfg Tweaki4k

Also ich muss sagen:

SP3:

- Spiele wurden instabil, häufige Abstürze, Grafikfehler!
- Digitale TV-Karte Haupauge DVB-S verweigert den Dienst.
- Täglich zumindest ein Bluescreen!

Und das auf 3 verschiedenen Systemen!

Will sagen: SP3 = :kotz:

ABER:

- 3DMark 2001: Satte 19 Punkte mehr!!!!! :p

bei mir blieb eigentlich alles ziemlich unverändert keine Performancereduzierung aber auch kein schub.......alles in allem hab ich nich viel bemerkt.

greetz stone

gut zumindest einer der das gleiche problem damit hat.
Das verstärkt meine Annahme dass Sp3 an all dem Schuld ist/war.

Danke

RST2300

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir haut SP3 gut hin. Naja MS-GUT halt. Nix is besser und auch nichts schlechter.

Bei einem Freund allerdings hat SP3 2x hintereinander den Rechner vernichtet -> nurmehr Bluescreens. Mit der Reperaturfunktion konnte er zum Glück alles ins Lot bringen aber er glaubte irgendwie nicht daran dass das SP3 schuld war (Urlaub war dazwischen und da könnte ja sonst was auch gewesen sein) und er hats nochmal rauf -> SAME!!!

Na super. Und ich dachte schon ich wäre dran schuld.

Seit ich SP3 drauf hab, verschwinden Programme auf einmal ohne Meldungen von der Oberfläche. Man kann die geschloßenen Programme aber sofort wieder starten, allerdings sind dann alle nicht gespeicherten Daten weg. Auch konnte ich verhäuft unerklärbare Abstürze feststellen.

Nun könnt ihr aber sagen das das auch an etwas anderen liegen könnte. Ich baue im Monat ca. 7-9 Rechner mit W2K zusammenbauen Vorher (mit SP2) kamen nie klagen. Seit der Verfügbarkeit des SP3 habe ich andauernd diese Problembeschreibungen. Deswegen kann ich auch unmittelbar einen Zusammenhang mit dem Erscheinen des SP3 und den Fehlern feststellen.

Fazit: Wohl lieber erstmal nur SP2 installieren und auf ein gefixtes SP3 warten.

Zurück
Oben