SP35P2 start , kein bild, lüfter drehen voll auf

dengtzik

Lt. Junior Grade
hi leute hab mir grad mein barebone zusammengebaut

e8400
his 4850 iceq4
24" lg w2452t
aeneon ddr2 2x2gb
lg bluray brenner sata
samsung spinpoint f1 320gb

wenn ich den schuttle anmache kommmt kein bild, und die lüfter drehen voll hoch , nonstop... was kann ich tun?

Ich weiß nicht, ob es dir 'was hilft, aber ich hatte bis gestern exakt das selbe Problem (Lüfter drehen voll, kein Bild, kein Booten). Bei mir war das Netzteil defekt.

also ich hab ihn jetzt wieder angemacht. ich lass ihn jetzt mal paar minuten einfach so laufen...

Ok ich habe ihn wieder ausgeschaltet, da rührt sich nichts. kein bild. alle lüfter funktionieren , aber kein bild :( bei shuttle hotline geht auch keiner ran, verdammt. sitze schon seit gestern an dem ding. aber es will einfach nicht. ich bin sehr enttäuscht

Mache mal einen Clear CMOS
Stecke nur einen RAM rein und klemm die unnötigen Geräte ab.

Gruß
Doly

hab ich schon gemacht. aber ne frage das mit clear cmos, muss den knopf wärend er an ist drücken oder wenn er aus ist? ich hab ich gedrückt gehalten für 10 sek. als er aus war

und die batterie hatte ich gestern schon raus getan für paar sekunden und dan wieder rein, aber das problem besteht weiterhin

OK leute . problem ist vorerst weg. habe die cpu raus und nochmals rein gebaut. jetzt installiere ich erst mal windows, melde mich wenn es wieder probleme gibt

Zurück
Oben