Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rufen dich so oft Nummern an die Du nicht kennst (aber kein Spam) oder warum geht man da dran? Bei unbekannt oder Nummer die ich nicht kenne gehe ich grundsätzlich nicht ans Telefon.
Nachtrag: Die Nummer wird dann am Handy geblockt und fertig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Nachtrag)
Bin nur 1x rangegangen, wo noch nicht klar war, daß es sich beispielsweise um eine Firma/Arztpraxis o.ä. handelt, die mal ne Rückfrage an den Kunden oder Patienten hat. Das kam gelegentlich mal vor.
Und ansonsten nö. Nur jetzt, deswegen bin ich gewarnt. Ändert aber nichts daran, daß ich einmal zurückrief (und da hätte ich es nicht besser wissen können) und wenn ich Pech habe zahle ich x EURO für die Minute.
Und ansonsten nö. Nur jetzt, deswegen bin ich gewarnt. Ändert aber nichts daran, daß ich einmal zurückrief (und da hätte ich es nicht besser wissen können) und wenn ich Pech habe zahle ich x EURO für die Minute.
Leider sind alle Nummern so gut wie verbrannt...
Bin immer bei der Telekom gewesen und musste das ein oder andere mal durch Vertragswechsel meine Nummer ändern, da die Mitnahme nicht im Raum stand.
Spam Anrufe oder "alte Freunde" des damaligen Besitzer der Nummer sind leider Standard.
Blockieren und Melden.
Mach dir kein Kopf und gib dritten nicht deine Kreditkartendaten!?
Die Fälle hinsichtlich unbekannter Anrufe und anschließendem auflegen sind zuletzt sehr publik.
War hier selbst auch kürzlich betroffen, konnte mir aber mit Sperrung der zwei Rufnummern in der Fritz.Box behelfen.
Scheint eine Rückruffalle hinterzustecken.
Totaler quatsch...entweder findest du irgendwo einen Report mit Kommentaren von Leuten die schon rangengangen sind oder du findest die Arztpraxis die dich angerufen hat. Wenn du gar nichts findest ruft man einfach nicht zurück weil es sich um 99% um ne Spam Nummer handelt.