Spanisch -> Deutsch.

IchLachDichAus

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
867
Hi,
mein Kumpel hat folgendes Problem: Er hatte zuhause leider nur noch ne spanische Version (fragt mich nicht, warum Spanisch Oo) von xp professionel rumliegen. Sein Problem ist nun, dass er nicht weiß, wie er die Spraceh umstellt.

Ich hab im Internet schon nach nem deutschen Sprachpaket gesucht, ist aber leider nur für "ausgewählte" Nutzer verfügbar.

MfG Max
 
Erstmal danke. EIn weiteres Problem ist, dass er sich nicht mit dem Internet verbinden kann (per WLan Stick), weil er nicht weiß, was er auswählen muss.
 
IchLachDichAus schrieb:
EIn weiteres Problem ist, dass er sich nicht mit dem Internet verbinden kann (per WLan Stick), weil er nicht weiß, was er auswählen muss.

naja läuft denn auch ein wlan-router?
 
jap, bin selber mit dem wlan stick online
 
Zurück
Oben