Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe die Spannung meiner Gigabyte GTX 570 letztens auf 1025 mV erhöht, da der rechner auf einmal in bf3 zwei mal ohne meldung ausging und wider neustartete, man hat mir dann den tipp gegeben meine spannung etwas zu erhöhen, da sie nur bei 1013 mV lag.
Jetzt hatte ich heute wider das der PC nach ner weile BF3 ausging und sich dann einfach neustarte. Was kann ich tun ?
Könnte sein:
- zu schwaches/defektes NT
- evtl. Überhitzung einer Komponente
- irgendetwas anderes, dass wir erst erläutern können, wenn wir das Sys kennen
hm also am netzteil sollte es nicht liegen (falls du irgendwie an ein anderes kommst mit >400w kannst dus ja mal probiern)
ist die cpu übertaktet? falls ja mach mal alles auf standardtakt und probiers nochmal aus
hol dir mal speedfan, msi afterburner, prime95 und furmark
mit den letzten beidne programmen setzt du cpu und graka auf volllast und mit den anderen beiden kannst du die temperaturen dazu auslesen, bleibt die cpu unter ca 75 grad und die graka unter ca 90 grad dann sollte das nicht das problem sein
es ist nichts übertaktat ich habe das system erst seit ca. 3 wochen jetzt.
Das einzige was ich bis jetzt gemacht habe ist die Spannung mit MSI Afterburner erhöht von 1013 auf 1025 mV. Da nach einem Test mir gesagt wurde das die Spannung zu niedrig sei.
Jetzt hatte ich aber wieder nach 30 min BF3 auf einmal das der PC einfach ausgeht und wieder angeht.