Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab grad meine reklamation zurück bekommen, hab meine gtx670 wegen spannungsproblem tauschen wollen wurde aber nicht getauscht. Die spannung nach 5 minuten bf3 auf 1.162V runter @ stock und es folgt ein absturz -.- so ein mist.
Wie kann es sein das die Karte nicht ausgetauscht wird? Ist ja wohl ein eindeutiger fehler? Wie könnte ich den fehler beheben? evtl custom bios? Neuen kühler drauf?
siehe signatur gigabyte gtx670wf3. ICH HABE KEINE NEUE Erhalten!!! stand auf dem zettel drauf.. der fehler konnte nicht reproduziert werden und somit den alten mist wieder bekommen..
Netzteil glaube ich nicht, schließlich lief bei der amd7950 die ich kurz zum testen bekommen habe alles gut
Anhand der anderen Threads, lief das ganze System nie wirklich rund. Dazu ständig 'extreme' Hardware, die immer am Rande läuft. Also nix in richtung genügsamer Office PC.
Dazu müsste man alles durchraten, vermuten und schätzen.
Ich würde mal empfehlen, Bios auf Default Einstellungen setzen, Ram Timings runter, Netzteil-Werte auslesen/posten, usw.
Ohne graka läuft doch alles? Nein hab ich leider nicht. Das system läuft sehr wohl rund, das mit dem "hängen" lag an dem ram weil CL11 und damit kam das mobo iwi nicht zureckt, hab jetzt neuen ram und alles passt wieder. Und außerdem kam es vor das ich in bioshock z.b nur grafikfehler hatte, manchmal lief es rund aber dann grafikfehler.. natürlich @ stock
Wenn bei dir die Spannung der Graka abfällt sie vom Hersteller getestet wird, einwandfrei läuft zurückkommt und immer noch ärger macht……
Hast du denn nicht die Möglichkeit sie in einem andreren PC zu testen?
Wenn sie es dort genau so macht, mit Bildern protokolieren wie auch bei deinem PC und postwendend wieder einschicken.
Nein die karte war ja garnicht beim hersteller soweit ich weiß nur in der "mindfactory" "werkstatt".. Bestimmt haben die die Karte eingebaut gesehen sie erzeugt ein Bild und zack zurück. Evtl mal direkt zu gigabyte schicken? Oder damit weiterleben. Vielleicht den Kühler mal außeinander nehmen.
nVVater ich hatte G-skill 1600Mhz mit CL11 und die liefen überhaupt nicht gut, hab deshalb CL9 rein gebaut und jetzt passt alles.