Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du übertakten willst ist sie gut.
Habe mir die normale geholt und die Taktraten gut anghoben.
Da sie mir dann zu laut wurde habe ich mir den Kühler gekauft der auf der von dir vorgeschalgenen verbaut ist.
Habe allerdings 50€ bezahlt. .
Aber die Karte ist jetzt auch mal eben 20°C Kühler und unhörbar.
Außerdem musst du nicht auf einen anderen Kühler (es gibt keinen besseren LuKü) wechseln und dadurch die Garantie wegwerfen.
Mal davon abgesehen rechtfertigt sich der Preis total, du musst keinen extra Kühler kaufen, keine Versandkosten zahlen und ihn nicht einbauen.
Jo das mit der Garantie ist wirklich klasse. Zusätzlich passt ja der Arctic Cooler ja eigentlich nicht wirklich auf die 285 (andere Speicheraufteilung und andere Spawaanordnung)
ja schon, viele sehen die Gainward/Palit Modelle als sehr leise an. Ich persönlich habe mir nach 3 Versuchen mit einem Enermax Pro82+ Netzteil ein passives gegönnt. Und dann war endlich wirklich ruhe! Bin da leider sehr empfindlich...
Aber kann mir schon vorstellen, dass ich mir bei einer passiven GTX 285 meine Heizung sparen kann. Zusätzlich hab ich für meine pizza immer ein ofen in der nähe...
Also wie ich das sehe, ist da einfach ein Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280 mit lila Lüftern drauf. Warum dann nicht einfach eine GTX 285 im Referenzdesign und dazu den Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX280 ?
Ist doch günstiger und selber draufbauen macht Spaß und man lernt dabei was.