Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3-way gtx285
- Ersteller Kozack
- Erstellt am
Hardshocker
Lieutenant
Mach klarm die Karte und bench 
Klar hast du mehr Punkte :S
Aber wirst in KEINEM Spiel Unterschiede merken bzw ERHEBLICHE Unterschiede...
SInnfrei
MFG
Klar hast du mehr Punkte :S
Aber wirst in KEINEM Spiel Unterschiede merken bzw ERHEBLICHE Unterschiede...
SInnfrei
MFG
<<=Mo=>>
Lt. Commander
@sdsdsds
Du kannst diese unbelegte und unbegründete Behauptung auch gerne noch 10 mal posten.
An der Tatsache, dass eine derart allgemeine Aussage nicht möglich/ gültig sein kann, ändert dies nichts.
(Anwendung? Setting?)
Also entweder sagst du jetzt wenigstens ein bisschen was dazu oder lässt es einfach.
MfG Mo
Du kannst diese unbelegte und unbegründete Behauptung auch gerne noch 10 mal posten.
An der Tatsache, dass eine derart allgemeine Aussage nicht möglich/ gültig sein kann, ändert dies nichts.
(Anwendung? Setting?)
Also entweder sagst du jetzt wenigstens ein bisschen was dazu oder lässt es einfach.
MfG Mo
HisN
Fleet Admiral
Hängt von den Settings ab.
Wenn man sich 3 Grakas besorgt, wird man wohl keine CPU-Limitierten Szenarios fahren.
http://www.legionhardware.com/document.php?id=869 nur so als Vergleich wie man den Unterschied zwischen 2.6 und 4.0Ghz suchen darf wenn man einen vernünftig großen Monitor betreibt und BQ/Details anknallt. Es gibt nämlich (praktisch) keinen. 3 Grakas an einem 17" hängen ist natürlich eine andere Sache :-)
Wenn man sich 3 Grakas besorgt, wird man wohl keine CPU-Limitierten Szenarios fahren.
http://www.legionhardware.com/document.php?id=869 nur so als Vergleich wie man den Unterschied zwischen 2.6 und 4.0Ghz suchen darf wenn man einen vernünftig großen Monitor betreibt und BQ/Details anknallt. Es gibt nämlich (praktisch) keinen. 3 Grakas an einem 17" hängen ist natürlich eine andere Sache :-)
nVidia Freak
Lieutenant
also ich glaub das menschliche auge kann max 60 -70 fps warnehmen (hab ich mal wo eghört)
also ob du jetzt 65FPS hast oder 200FPS in einem spiel merkst du gar nicht weil da dann dein auge das limitierende ding ist
das würde für einen fliege gut sein 200FPS denn wenn eine fliege einen zeichentrick schauen würde, würde die fast einschlafen weil die bilder bei der so langsam reinkommen
also eig. ist der kauf nur geldverschwendung (meine sicht)
bringt nur was beim banchen und glaub kaum das nen neuen rekord aufstellen willst od?
warte auf die 300er, verkauf deine 2 285er und kauf eine GTX 395 (ist deutlich besser)
der i7 auf 2,8GHz (mehr wäre auch nicht schlechter) sollte keine probleme machen und nt reicht dicke aus
aja da es schon ums banchen da geht
gibts auch ein benchmark tool zu F.E.A.R 2 Project Origin?
also ob du jetzt 65FPS hast oder 200FPS in einem spiel merkst du gar nicht weil da dann dein auge das limitierende ding ist
das würde für einen fliege gut sein 200FPS denn wenn eine fliege einen zeichentrick schauen würde, würde die fast einschlafen weil die bilder bei der so langsam reinkommen
also eig. ist der kauf nur geldverschwendung (meine sicht)
bringt nur was beim banchen und glaub kaum das nen neuen rekord aufstellen willst od?
warte auf die 300er, verkauf deine 2 285er und kauf eine GTX 395 (ist deutlich besser)
der i7 auf 2,8GHz (mehr wäre auch nicht schlechter) sollte keine probleme machen und nt reicht dicke aus
Ergänzung ()
aja da es schon ums banchen da geht
gibts auch ein benchmark tool zu F.E.A.R 2 Project Origin?
Zuletzt bearbeitet:
C
core2005
Gast
Ja genau, und mit 500 FPS läufts noch smoother 
Wenn ich manche Comments lese ey... Aber CS'ler sind eh son ne Randgruppe für sich
Wenn ich manche Comments lese ey... Aber CS'ler sind eh son ne Randgruppe für sich
S
Shurkien
Gast
Vergleich mal CSS mit 60FPS und mit 100
Du wirst zu 700% nen Unterschied merken
Perfekt lässt sich CSS zocken mit 101FPS, das sage nicht ich sondern das wurde schon des öfteren bewiesen
Perfekt lässt sich CSS zocken mit 101FPS, das sage nicht ich sondern das wurde schon des öfteren bewiesen
Bartimäus_
Lt. Commander
Lol. Das währe dann ja in etwa ne 260GTX oder?
3 GTX 285 machen nur zum benchen sinn, beim gamen wirst du keinen Unterschied bemerken, deine 2 GTX 285 werden vermutlich noch nicht mal voll ausgelastet.
cYA
3 GTX 285 machen nur zum benchen sinn, beim gamen wirst du keinen Unterschied bemerken, deine 2 GTX 285 werden vermutlich noch nicht mal voll ausgelastet.
cYA
nVidia Freak
Lieutenant
Vergleich mal CSS mit 60FPS und mit 100
wohl gerade aufgestanden od. was?
das menschliche auge kommt ab sagen wir max 80fps nciht mehr mit!!!
also verkaufen werde ich meine beiden karten garantiert nicht da sie 1. jetzt um die 400€ kosten und ich eh net enug geld zusammenbekommen würde für ne gtx 395 und ne sandwichkarte hol ich ganz bestimmt nicht.
ok sagen wir eine karte kostet im durchschnitt an die 300 euro
jetzt kaufst eine ne 3e GTX285er dazu
dann wenn die GTX 395 drausen verkaufst die anderen
3 x 280(wegen der preissenkung wenn die neuen da sind) = 840euro(geschätzt)
und damit geht sich easy ne GTX 395 aus
ok ich finde ne sandwichkarte besser als SLI
aber das ist jedermanns sache selbst...
scauter2008
Commander
auge 25-30fps
bei css wird es wegen den datenpaketen sein da dan 101 geschikt werden
eine 3 graka würde sich nicht lonen aber wen du die günstig bekomst dan probirs aus
bei css wird es wegen den datenpaketen sein da dan 101 geschikt werden
eine 3 graka würde sich nicht lonen aber wen du die günstig bekomst dan probirs aus
nVidia Freak
Lieutenant
auge 25-30fps
meinst du damit das das auge 30fps warnehmen kann?
2Pat schrieb:Nt 800W abzgl. der Effizienz (80%) = 720W
Ein 800W-Netzteil liefert 800W. Die Effizienz sagt nur aus, wieviel Watt das Netzteil dafür aus der Dose ziehen muss. Bei 80% wären das dann 1000W.